- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ein Traum. Es liegt ruhig und allein in einer Bucht. Die Anlage ist sehr gepflegt und wunderschön. Hier sollte jeder einmal Urlaub machen.
Die Zimmer sind sehr groß und gepflegt. Es gibt 2-mal tägl. Roomservice. Kaffeemaschine und Wasserkocher.
Das Esssen ist sehr vielfältig und sehr gut. Es gibt verschiedene Restaurants die einen zusätzlich verwöhnen. Wir haben alle ausprobiert und waren begeistert.
Sehr aufmerksames Personal das den Urlaubern jeden Wunsch von den Augen abliest. Das Motto lautet hier: Die Gäste sind hier um Urlaub zu machen und verwöhnt zu werden.
Ruhig und allein in einer großen Bucht mit Privatstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Abend Veranstaltungen in der Mainbar. Es gibt ein großes Fitnesscenter und einen Saunabereich,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela und Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Michaela und Klaus, Wir freuen uns zu lesen, dass ihr euer Zimmer als komfortabel und gut ausgestattet gefunden habt! Wir sind stolz darauf, eine entspannte und einladende Atmosphäre für unsere Gäste zu schaffen und freuen uns, dass wir für euch das Ziel erreicht haben. Vielen Dank für eure positive Erfahrung mit uns! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße das Atrium Prestige Team