Alle Bewertungen anzeigen
Edde Rensen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein Urlaub im Atrium Prestige-Hotel ist ein Traum.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Atrium Hotel ist ein 5-Sterne-Hotel in Alleinlage. Die ganze Anlage ist ein Traum. Vom Empfang, über die Zimmer bis zum Pool / Strand ist alles perfekt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • King-Size-Bett mit einer supergroßen Bettdecke. Vier Kopfkissen. Sessel, Schreibtisch, Tisch, drei Stühle. Bad nit Badewanne. Klimaanlage. Balkon mit Tisch und 2 Stühlen mit Meerblick. Wir haben sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab mehr als reichlich zu essen. Es gab alles. Es war eine entspannte Atmosphäre, man konnte draußen und drinnen sitzen. Alles perfekt organisiert. Dazu weitere Restaurants, wo man essen konnte (Grieche, Italiener, Asia).


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Personal war sehr freundlich und hat einem jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Ein kleinen Abzug gibt es für die Lunchpakete, welche wir bei der Abreise in der Früh erhalten habe. Diese waren etwas lieblos zusammen gestellt, u.a. zwei Scheiben Toast ohne Aufstrich und dazwischen eine Scheibe Käse.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel mittels Transfer dauerte leider 90 Minuten, aber man sah dadurch viel vom Landesinneren. Die lange Anfahrt hatte sich aber gelohnt. Wie unsere Fahrerin schon beim Absetzen anmerkte, ist das Atrium das beste Hotel auf der Insel. Ohne die anderen zu kennen, glaube ich nicht, dass noch mehr geht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es wurde Sport, Wellness usw. angeboten. Wir wollten aber nur entspannen und haben den Pool und den Strand genutzt. Dieser war nur für Hotelgäste zugänglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edde Rensen
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Edde, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und dass Sie Ihren Aufenthalt im Atrium Prestige Hotel als traumhaft empfunden haben. Wir freuen uns, dass Sie mit der Anlage, unserem Service und dem kulinarischen Angebot zufrieden waren. Ihr Lob an unser freundliches Personal freut uns sehr. Wir bedauern, dass das Lunchpaket bei Ihrer Abreise nicht Ihren Erwartungen entsprach und werden daran arbeiten, dies zu verbessern. Es ist schön zu wissen, dass Sie die entspannte Atmosphäre und unsere Sport- und Wellnessangebote genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, das Atrium Prestige Team

    Offizielle Hotel Homepage