Die Mitarbeiter an sich alle freundlich aber die Chefs im Restaurant begrüssen nicht lächeln nicht schreien die Mitarbeiter an Zimmer die Kaffee Tassen und Löffel verschmutzt nie wieder.
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sevgi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Sevgi, herzliche Grüße aus dem sonnigen Rhodos. Zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Mit großem Bedauern und ehrlich gesagt auch mit Überraschung haben wir Ihre negativen Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Haus gelesen. Wir möchten ausdrücklich betonen, dass Ihr Kommentar in keiner Weise den Ruf unseres Resorts und die hochwertigen Leistungen widerspiegelt, die wir in allen Bereichen und für alle unsere Gäste ohne Ausnahme erbringen. Ganz im Gegenteil: Wir investieren kontinuierlich große Anstrengungen in die Ausbildung und Betreuung unseres Personals, um einen respektvollen, ethischen und fairen Umgang sowohl unter den Teammitgliedern als auch gegenüber all unseren Gästen sicherzustellen. Sollten während Ihres Aufenthalts Probleme oder Unannehmlichkeiten aufgetreten sein, hätten wir uns sehr gefreut, wenn Sie oder Ihre Begleitung diese an uns herangetragen hätten. Leider sind uns keine der angesprochenen Punkte bekannt geworden, und wir waren während Ihres gesamten Besuchs über keine derartigen Beschwerden informiert! Seien Sie versichert, dass wir in einem solchen Fall umgehend mit höchster Professionalität und der authentischen, herausragenden Gastfreundschaft reagiert hätten, einem unserer wichtigsten Werte, um die Angelegenheit schnellstmöglich zu klären. Nichtsdestotrotz würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei einem weiteren Besuch, sei es als Paar, mit Freunden oder Familie, erneut mit unserem persönlichen, herzlichen und echten Service zu begeistern, für den wir bekannt sind. Mit herzlichen Grüßen, Georgios Chatziemmanouil General Manager Atrium Prestige Thalasso Spa Resort & Villas