Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Waltraud (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2020 • 2 Wochen • Strand
Für uns ein neues Traumhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nach Coronabedingter Urlaubspause hätten wir es nicht besser treffen können! Wunderschöne Hotelanlage in leichter Hanglage, weitläufig, es grünt und blüht im ganzen Resort. Großzügig angelegt, traumhafter Blick auf die Ägäis wo immer man geht. Sehr gute Hygienemaßnahmen!


Zimmer
  • Gut
  • Es gibt 19 Zimmerkategorien! Erst hatten wir ein großes Deluxe Zimmer mit wunderschönem Ausblick aufs Meer. Leider hat es keine Extradusche (ich mag nicht in einer Wanne duschen:-(...Spleen von mir) und das Bett hatte eine große "Besucherritze". Am besten bei der Buchung ev. Wünsche deponieren, das Personal ist sehr entgegenkommend. Am 2. Tag konnten wir in eine Junior Suite mit Meerblick übersiedeln. Das Zimmer noch größer, mit Sitzecke und ebenfalls tollem Ausblick. Leise AC, Safe, Satelliten TV mit dt. Sendern, Whirlwanne, extra Dusche!, 2 Waschbecken/Spiegel, Vergrößerungsspiegel (wichtig für uns Frauen..gg), Nespressomaschine, großer Kleiderschrank, Balkon. Unbedingt den Sonnenaufgang dort genießen. Wir haben ausgezeichnet geschlafen. Diese Ruhe - einfach herrlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Vielfältiges Angebot in den div. Restaurants, an der Pool/Beachbar. Frühstück bis 11 Uhr, sehr große und gute Auswahl bei den div. Stationen. Keine Selbstbedienung im Moment. Da man manchmal die weiter hinten aufgestellten Speisen nicht genau sehen kann muss man halt einfach nachfragen. Zu den Hauptmahlzeiten wird serviert. Mit einer eigenen Hotel-App kann man sich die virtuelle Speisekarte anschauen, Essen/Getränke zu den Liegen bringen lassen, Reservierungen vornehmen etc. Tolle Sache.


    Service
  • Sehr gut
  • Vielen Dank für die hervorragende Betreuung an ALLE Angestellten! Besonders zu erwähnen wären ANNA MARIA und IWAN von der Rezeption, MARIA vom Frühstücksbereich und JANI vom Poolrestaurant. Nicht unerwähnt bleiben dürfen der sehr nette Hotelmanager, Hr. GKANASOULIS (hat in Österreich studiert) und der General Manager (hab leider keinen Namen) der 3 Atrium Hotels. Bei jeder Begegnung gabs einen netten Plausch und die Frage, ob alles in Ordnung sei. Sehr viele Angestellten sprechen auch deutsch. Bei Fragen oder Wünschen wird einem sofort weitergeholfen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Anfahrt etwas über einer Stunde, je nach dem, wie viele Hotels vorher angefahren werden (bei uns war es nur 1 Hotel). Da es weit im Süden liegt kann es schon mal länger dauern. Beim nächsten Besuch - der sehr wahrscheinlich sein wird - würden wir gleich am Flughafen ein Auto mieten. Das hätte auch den Vorteil, dass man sich nicht immer ein Auto leihen muss wenn man die Insel erkunden will. Die nächste Ortschaft ist einige Kilometer entfernt, zu weit und zu heiß um zu Fuß zu gehen. Es gibt viele interessante Ausflugsziele auf Rhodos.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bei der Poolbar ist der schön angelegte Hauptpool mit extra Kinderbereich. Sehr groß, viele bequeme Liegen mit Schirmen. Im hinteren Bereich bei der kleinen Kapelle der kleinere Pool mit Liegen in der Wiese und unter Olivenbäumen. Nur schade, dass er nicht nur den Erwachsenen vorbehalten ist, da sich dieser Platz perfekt zum Entspannen anbieten würde. Zum Strand geht man halt ein Stück bergab durch die tolle Anlage. Es gibt auch einen Lift, der einen immer ein Stück weiter nach unten bringt. Der Teil mit den Liegen ist sandig, dann kommen Kies und größere Steine. Es tut zwar nicht weh beim drauftreten aber bequemer ist es mit Badeschuhen ins glasklares Wasser. An der Beachbar kann man Kleinigkeiten zu essen bestellen, Getränke/Eis sind natürlich vorhanden. Badetücher gibt es an beiden Bars, Duschen und WC sind vorhanden. Tennisplätze, Fitnessraum, Tischtennis, Minigolf, Kinderclub/spielplatz, Wellnessbehandlungen, Bar mit abendlicher, dezenter Unterhaltung, Autovermietung. Da das Hotel im Moment nicht zu 100 % ausgelastet ist gabs keine Probleme bzgl. der Liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waltraud
    Alter:61-65
    Bewertungen:155