- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr viele Russische Gäste, eher weniger Westeuropäer........ Russische Gäste werden grundsätzlich bevorzugt.....als Europäer fehlt mir hier ein wenig das Urlaubsgefühl..leider...Sonst eine tolle Anlage...leider keine Einkaufsmöglichkeit in der Nähe....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Dieter, Ganz herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafuer genommen haben. Es freut und sehr dass Sie das Hotel im gesamten gut bewertet haben. Bezueglich der Russischen Gaeste moechte ich Ihnen mitteilen, dass im Durchschnitt der Gesamtsaison unsere Hauptmaerkte England und Deutschland sind. Wahrscheinlich waren in Ihrer Urlaubswoche jedoch mehr rusische Gaeste im Hause. Es tut uns leid, dass Sie aufgrund dessen weniger Urlaubsgefuehl hatten waehrend Ihrem Auftenthalt bei uns. Wir wuerden uns sehr freuen Sie in naeherer Zukunft wieder bei uns willkommen heissen zu duerfen und Ihnen mehr Urlaubsgefuehl schenken zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Ihr Atrium Prestige Team