Alle Bewertungen anzeigen
Günter Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Hier ist der Gast wirklich König.
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Obwohl das Hotel zeitweise voll belegt war, hat man davon nichts bemerkt. Jederzeit war alles frei zugänglich und die wenigen Urlauber die ihre Liegen mit Handtüchern reserviert haben merkten spätestens am 2. Tag wie lächerlich das war. Teilweise war es schon zu ruhig, weil die meisten Urlauber sich nach dem Essen in Ihre Apartments zurückgezogen haben. So mühte sich abends Sänger/innen oder Tanzgruppen die wenigen Gäste in der Bar zu unterhalten. Alles war sehr gepflegt und in hervorragendem Zustand. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Obwohl sehr englisch angehaucht, gab es aber auch alles andere was das Herz begehrt. Frisch zubereitet wurden die Spiegeleier oder auch Omeletten sowie duftende Waffeln. Wer den Kaffee nicht aus der Thermoskanne eingeschenkt bekommen wollte, konnte sich auch einen Cappuccino oder Latte Machiato servieren lassen. Das Personal war so aufmerksam, dass man gar nicht nachbestellen musste; ein Blick und schon rollte der nächste Cappuccino an. Besonders angenehm empfanden wir die Möglichkeit, dass man bei der Halbpension sein Essen auf Wunsch auch Mittags einnehmen konnte. So stand einem Ausflug in das ca. 30 Kilometer entfernte Lindos inclusive Abendessen nichts im Wege. Hier ist der einzige Nachteil des Hotels zu sehen. Wir wussten, das es abgelegen ist aber sooooo abgelegen. Gut das wir für die ganze Zeit ein Auto gemietet hatten. Die russischen Gäste waren mit ca. 50% klar in der Überzahl. Der Rest verteilte sich ziemlich gleichmäßig auf englische, italienische, schweizer und deutsche Gäste. Entgegen der vorher gelesenen Bewertungen, waren in unserem Urlaubszeitraum viele Paare mit Kindern anwesen. 80% davon nicht älter als 2 Jahre. Die Hauptgänge wurden, wenn man wollte, serviert. Fast immer je ein Fisch-, Fleich- und vegetarisches Gericht. Nicht sehr üppig, aber hervorragend gewürzt und mi tder Kräutervielfalt der Region verfeinert. Auch optisch sehr schön auf dem Teller drapiert. Vor- und Nachspeisen gabs vom Buffett. Noch nie haben wir so gesittete Tischmanieren in einem Hotel erlebt. Die Kellner hatten kaum Speisereste abzuräumen. Kein unmäßiges plündern des Buffetts. Da musste man doch glatt die meisten Vorurteile über den Haufen werfen. Der Spa Bereich ist sehr angenehm gestaltet, wiurde aber nur von sehr wenigen Gästen genutzt. Das Fitnessstudio ist geräumig und wir kamen stets an die Geräte, die wir nutzen wollten


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir bekamen ungefragt ein Upgrade und hatte somit Blick auf Meer. Ausstattung, Größe und Sauberkeit des Zimmers war top.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Meiste habe ich schon Eingangs beschrieben. Das Restaurant hat eine traumhafte Aussicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles tipptopp. Noch nie haben wir so freundlichen Hotelmitarbeiter kennengelernt. Und das betraf wirklich alle Angestellten. Deutschkenntnisse waren eher selten vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hier sollten nur Gäste buchen, die zu 80% Badeurlaub machen möchten. Von dort aus ist alles weit entfernt. Der nächste Ort ist so klein, dass sich Fahrt dorthin nicht lohnt. Lindos ist dagegen sehr sehenswert. Faalls man die dortige Akropolis besichtigen möchte, sollte man spätesten um 9:30 Uhr dort sein. Später wirds voll.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausreichend Liegestühle und Sonnenschirme. Für Warmduscher gab es an den Duschen sogar warmes Wasser. Das Sportangebot beschränkt sich auf das Fitnessstudio, eine Minigolfanlage, eine Tischtennisplatte und Poolbilliard.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter Jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:1