Das Atrium Prestige ist ein Ort des absoluten Wohlbefinden und hier kann man zu Recht sagen: Der Gast zählt von morgens bis abends. Wir waren schon überall, jedoch setzt dieses Hotel neue Maßstäbe in Kundenorientierung und Service. Das Personal ist außergewöhnlich und wir wollen Lob in höchster Güte abgeben. Auch besonders hervorzuheben ist der Guest Relation Manager…der sofort reagiert, falls etwas nicht so läuft wie der Kunde es erwartet hat. Ebenfalls so der General Manager Georgis Chatziemmanouil. Wirklich phantastisch 🫶🏻 Gerne 1.000 Sterne von uns.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir waren in der Suite 5035 untergebracht und können nur sagen, dass es keine Steigerung hierzu mehr gibt. Sauber, bequem, elegant…Perfekt.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
In allen Restaurants auf höchstem Niveau 👍🏻👍🏻👍🏻
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Perfekt, immer Kundenorientierung im Fokus
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- warm
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Beauty-Behandlung
- Körperbehandlungen
- Spezialmassagen
- Massagen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Mario, herzlichen Dank für Ihre herausragende Bewertung und die wertschätzenden Worte! Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in jeder Hinsicht als perfekt empfunden haben. Ihr Lob erfüllt unser gesamtes Team mit Stolz und ist zugleich Ansporn, unseren hohen Standard kontinuierlich zu halten und weiterzuentwickeln. Besonders freut es uns, dass Sie unsere Kundenorientierung und die Aufmerksamkeit unseres Teams so positiv hervorgehoben haben. Genau das ist unser Ziel: jedem Gast das Gefühl zu geben, wirklich willkommen und bestens betreut zu sein. Und das vom ersten Moment bis zur Abreise. Ein großes Dankeschön auch für Ihre anerkennenden Worte zur Arbeit unseres Guest Relation Managers sowie des General Managers. Ihre Rückmeldung bestärkt uns in unserer täglichen Arbeit und bedeutet uns sehr viel. 1.000 Sterne von Ihnen zu bekommen ist ein riesiges Kompliment. Und wir sagen mit genauso großer Freude: Danke für Ihr Vertrauen! Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Atrium Prestige Team