Alle Bewertungen anzeigen
Wilhelm (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Ruhe findet man entgegen der Werbung keine mehr
2,0 / 6

Allgemein

Leider alles anders und das zum Schlechteren. Aus dem wunderschönen ruhigen Hotel - wie es auch jetzt noch die Werbung suggeriert wird, ist meinem Empfinden nach ein Kinderhotel wie in Faliraki geworden. Bitte nichts gegen Kinder, aber mit 66 ohne Enkelkinder und nach 16 Jahren Kinderhotel habe ich andere Interessen. Wir hatten bei unserem 18 !! Urlaub in diesem Hotel wie die letzten Male eine der teuersten Zimmer (Villen) mit Pool direkt beim Strand. Von den 2 Wochen hatten wir 2 Tage an denen wir ein Buch lesen konnten oder unsere eigene Musik hören konnten. Ansonsten hörten wir nur unerträgliches Schreien. Nach der 1. Woche gingen wir zum Manager und fragten, ob es möglich sei mit der Familie nebenan zu reden, denn meine Bitte nach mehr Ruhe wurde zwar freundliche entgegengenommen, aber Änderung gab es nicht. Bitte nicht falsch verstehen ich weiss schon sich gegenseitig unter lautem Schreien ins Poll zu stoßen und das den ganzen Tag ist lustig für die Kinder. Aber wenn man genau 1 Meter daneben hinter der kleinen Mauer lesen oder Musik hören will hört sich der Spass auf. Der Manager redete mit den "Nachbarn", worauf es auch 2 Tage leiser war. Nur dann zogen auf der anderen Seite wieder Kleinkinder ein. Nun hatten wir Stereo schreien. Ich kann also nur allen raten, die es ruhiger wollen sich auf keinen Fall ein Pool zu nehmen. Oder so wie wir nach 18 Urlauben in diesem Hotel ein anderes zu suchen. Ein grosses Lob von mir an all die langjährigen Mitarbeiter, die wie immer versucht habe zu retten was zu retten ist!!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilhelm
    Alter:61-65
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wilhelm, Vielen Dank, dass Sie uns Ihr persönliches Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt mitgeteilt haben. Wir wissen Ihre langjährige Treue und die zahlreichen Besuche in unserem Hotel über die Jahre sehr zu schätzen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie während Ihres Besuchs einige Beeinträchtigungen erlebt haben. Als Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, haben wir sofort reagiert und alle notwendigen Schritte unternommen, um die Auswirkungen zu minimieren und sicherzustellen, dass alle Gäste ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich genießen können. Bezüglich Ihrer Anmerkungen, dass sich das Resort mehr zu einem familienfreundlichen Hotel entwickelt hat: Unser Gästespektrum variiert im Laufe der Saison. Wir bemühen uns stets, sowohl Paaren, jungen Familien mit Kindern als auch anspruchsvollen Gästen ein herzliches Willkommen zu bieten. Gleichzeitig erkennen wir an, dass dies gelegentlich zu unterschiedlichen Erwartungen führen kann. Unabhängig vom Altersprofil unserer Gäste nehmen wir jede einzelne Bitte ernst und legen großen Wert auf das Wohlbefinden und die Ruhe unserer Gäste, da unser Resort seit vielen Jahren als luxuriöser Rückzugsort für Entspannung und Erholung bekannt ist. Zudem bieten wir eine Vielzahl an Unterkunftsarten und Bereichen, die sowohl ruhige Entspannung als auch familienfreundlichen Aufenthalt ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen das echte gastfreundliche und erholsame Erlebnis zu bieten, von dem unsere Gäste seit so vielen Jahren erzählen und für das sie uns herzlich danken. Mit herzlichen Grüßen, Georgios Chatziemmanouil General Manager Atrium Prestige Resort & Spa