Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit wunderschönen Blick aufs Meer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Highlight des Hotels ist sicherlich der atemberaubende Blick auf das Meer und das glasklare Wasser. Der Strand ist sehr steinig. Die Anlage ist sehr schön in die Natur integriert. Allerdings ist der gesamte Hotelkomplex sehr abgelegen. Der Service ist insgesamt als gut zu bezeichnen. Sehr freundliches Personal. Die Gastronomie war eher durchschnittlich bis ausreichend. Das Buffet war reichlich, allerdings entspricht die Qualität des Essens aus unserer Sicht nicht 5-Sternen. Für den gezahlten Reisepreis haben wir etwas mehr erwartet. Insgesamt haben wir uns in dem Hotel aber sehr gut erholt und eine schöne Zeit gehabt.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Carsten, es war uns eine Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir bedanken uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönliche Erfahrung auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wunderbar, dass Sie im Atrium Prestige einen erholsamen Urlaub verbracht haben und alles was die herrliche Anlage zu bieten hat, genießen konnten. Der herrliche Meerblick ist wirklich ein Highlight des Hotels. Ihre netten Worte über den guten und freundlichen Service sind einfach großartig. Hier geben alle jeden Tag ihr Bestes, damit jeder Gast ein unvergessliches Urlaubserlebnis hat. Schade, dass Ihnen unser kulinarisches Angebot nicht 100%ig zugesagt hat. Höflichst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir diesbezüglich sehr viel Lob von den Gästen erhalten. Gern hätten wir Ihnen während Ihres Aufenthalts die Möglichkeit gegeben, mit unserm Koch zu sprechen, der dann besser auf Ihre Wünsche eingegangen wäre. Wir hoffen aufrichtig, Sie in Zukunft erneut in einem unserer Atrium Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen I. Manoura Sales & Marketing Deutschland

    Offizielle Hotel Homepage