Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Victor (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Sehr gutes Hotel mit kleinen Mängeln
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir können uns den positiven Rezensionen anschließen. Wenn es überhaupt etwas auszusetzen gibt, dann ist es die Qualität des Kaffees und des Brotes beim Frühstück und der Umstand, dass die Gebäude und Suiten zwar sehr gepflegt, aber dennoch etwas veraltet sind. Insbesondere die Duscharmaturen müssten erneuert werden, weil es von überall tropft und spritzt. Aber das ist „klagen auf hohem Niveau“. In Deutschland und der Schweiz würde das Hotel vermutlich in der Kategorie 4plus eingestuft. 5 „griechische Sterne“ sind aber auch ok.


Zimmer
  • Gut
  • Die Suite bestand aus 2 Räumen, wobei der 1 groß und hell und der zweite klein und dunkel ist. Die Betten sind recht weich. Das Mobiliar hat seine besten Zeiten hinter sich. Das Bad ist groß und leider recht antiquiert. Alles ist sehr sauber und funktional. Ich vermute, dass die Gebäude und Suiten vor ca. 15-20 Jahren gebaut und danach nicht renoviert worden sind. Die Lage zum Ruhepool ist ok, da dort wenig Betrieb herrscht,


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragend. Unbedingt Halbpension buchen. Es gibt im täglich wechselnde Themenabende. Frühstück: Kaffee (auch Cappuccino o.a.) leider schlecht. Die Brotauswahl ist vorhanden, aber alles schmeckt leider identisch und ist sehr fade.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich. Allerdings gegen ein Trinkgeld noch spürbar freundlicher


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr ruhige Lage außerhalb der Touristenhochburgen. Für uns sehr positiv, aber man solltest es wissen. Außerhalb der Anlage gibt es nichts zu sehen. Der Strand ist schmal und viele Steinen verhindern Spaziergänge ohne Badeschuhe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Guter Spa und Fitnessbereich. Keine Animation oder andere Sportarten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Victor
    Alter:46-50
    Bewertungen:1