Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Tolles hotelkonzept super Personal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wunderbare Gartenanlage sehr ruhig traumhafter Strand leckeres Essen die Badezimmer sind in die Jahre gekommen und die beachbar würde auch eine Neugestaltung vertragen


Zimmer
  • Eher gut
  • Badezimmer in die Jahre gekommen die Betten total sauber und gemütlich


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr leckeres Essen Personal aufmerksam Allerdings bei All inklusive plus jede Bestellung unterschreiben finde ich sinnlos zumal All inklusive hinterlegt ist


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal freundlich zuvorkommend organisiert und flink.besonders hervorgehoben möchte ich Rafael und Renato von der mainbar und beachbar .unglaublich sympathische junge Männer auf die der Arbeitgeber besonders stolz sein kann 👍


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ich finde die Lage des Hotels sehr schön weil total ruhig gelegen dafür muss man halt die Fahrt vom Flughafen zum Hotel in Kauf nehmen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hat mir gefallen war im Gym .Wellness Bereich auch in die Jahre gekommen aber sehr professionelles Personal


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Andrea, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben. Wir bedanken uns für Ihre positiven Worte zur Gartenanlage, zur ruhigen Lage sowie zum kulinarischen Angebot und besonders zum Service. Bezüglich Ihrer Anmerkung zum Unterschreiben bei jeder Bestellung im Rahmen von All-Inclusive Plus möchten wir Ihnen gern eine kurze Erklärung geben: Dies geschieht aus zwei Gründen: 1. Aus steuerlichen Gründen, um die korrekte Abrechnung sicherzustellen. 2. Zur internen Kontrolle, damit wir nachvollziehen können, ob und wann eine Bestellung ausgeliefert wurde und dass der Gast tatsächlich erhalten hat, was er bestellt hat. Wir verstehen, dass dies mitunter als umständlich empfunden werden kann, bitten jedoch um Verständnis, dass diese Maßnahme zur Qualitätssicherung und Transparenz dient. Vielen Dank auch für Ihre Hinweise zum Badezimmer, dem Wellnessbereich und der Beachbar. Ihre Anmerkungen nehmen wir ernst und nutzen sie, um uns kontinuierlich zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Atrium Prestige Team

    Offizielle Hotel Homepage