- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren 12 Tage im Atzavara Hotel und der erste Eindruck war gut, uns wurden schon vor der Türe die Koffer abgenommen und an der Rezeption sehr freundlich empfangen. Die Zimmer sind schön und geräumig, auch der Ausblick war schön. Was uns absolut nicht gefallen hat, dass man zum Frühstück, sowie zum Abendessen in einer langen Schlange stand, bis man zum Tisch geführt wurde, oft konnten wir auch nicht draußen sitzen. Das ist wohl verbesserungsfähig und hat sehr vielen Gästen nicht gefallen. Vereinzelt gab es im Servicebereich überaus freundliche Mitarbeiter, die man wirklich loben muss, denn die meisten wirken genervt, sind unfreundlich und reagieren nicht mal auf ein ‚hallo‘ da fühlt man sich nicht gerade willkommen. Das Essen insgesamt war nicht besonders, aber gut und abwechslungsreich. Die Animation war ganz toll und das Personal motiviert und freundlich. Die Zimmer sind hell und geräumig und auch der Ausblick war schön. Wir hatten den Poolblick und auch das Meer war zu sehen. Die Reinigung der Zimmer möchte ich als sehr schlecht bewerten. Boden wurde oft nicht gereinigt, sowie der Balkon Tisch nicht geputzt, Aschenbecher stehen lassen, sowie Gläser vom Vorabend. Lappen und Müll im Zimmer öfter einfach liegen lassen. Für den Preis und von einem 5 Sterne Hotel, kann man definitiv mehr erwarten. An einem Abend hat ein Firmen Event stattgefunden und somit war der komplette Aussenbereich für die anderen Hotel Gäste gesperrt, abgesehen von der Lautstärke bis tief in die Nacht, fanden wir es sehr schade, diesen Abend gezwungenermaßen, auswärts zu verbringen. Es hat uns insgesamt dort gefallen, allerdings mit vielen Abschnitten. Der Weg zum Strand, sowie der Strand Abschnitt selbst, ist auch nicht schön oder zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacky |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Jacky, Vielen Dank für die Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes im Atzavara Hotel. Unser gesamtes Team schätzt Ihre Bewertung.Unser Ziel ist unsere Dienstleistungen, sowie Einrichtungen zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die entstandene Unannehmlichkeiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Guest Experience Agent