Alle Bewertungen anzeigen
Romy (26-30)
Verreist als Paar • August 2010 • 2 Wochen • Strand
2 Wochen ohne Erhollung
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die "Urlaub" war für uns keine schöne Erinnerung, wir hätten noch eine Woche Erhollung zu Hause gebraucht. Die Klima fiel am 3. Tag aus und man sagte uns man könne sie jetzt nicht reparieren. Um August im 11. Stock recht unangenehm ohne Klima. Die Lifte gingen oft nicht oder liefen schrecklich unruhig. Iegendwann hatte jemand das Nottelefon aus dem Lift gerissen. Im 2: Lift war der Spiegel eingeschlagen. In den Fluren war Schimmel an den Wänden, der nur regelmässig abgekratzt und mit Farbe überstriechen. Der Feurlöscher im Flur wurde immer wieder gestohlen. 3x kam Wasser von der Decke, und nicht in geringen Mengen. Das Personel hatte es 2x 2repariert", beim 3. Mal (2 Tage vor Abreise) wurde uns einfach gesagt, "Sie sind ja eh in 2 Tagen weg, dann können wir es in Ruhe reparieren". Viele Party-Gänger kammen lautstark auf ihre Zimmer wo sie meistens weiterfeierten ohne Rückischt auf Andere. Einmal hatte ein paar Leute im Stock unter uns, den Feuerwehrschlauch im Flur aufgedreht, was den schon ohnehin versifften Teppich im Flur noch eckliger werden lies. Beschwerden an der Rezeption, unmöglich!!! Man wisse von der Situation, könne aber nichts ändern. Als wir auf den Bus warteten um entlich die Heimreise anzutretten, fanden wir das vorher genannte Nottelefon in dem Gestüb des Hotels, gleich neben einem Bild, das eigentlech in einem Zimmer hängen sollte.... Auf der anderen Seite, zwischen Blumen und Gestrüb, fand man Alkoholflaschen, Kondome(benutzt).....


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Romy
    Alter:26-30
    Bewertungen:2