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Horst, Paul (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2016 • 2 Wochen • Arbeit
3 Sterne und nicht mehr und dann noch 2017 teurer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer für 4 Sterne viel zu eng. In der Matratze kamen die Stahlfedern heraus und erst die 3. Matratze ausgewechselte Matratze war gut.


Zimmer
  • Schlecht
  • Auf den ersten 2 Matratzen sehr, sehr schlecht geschlafen, da die Stahlfedern herauskamen und man Decken darauf legen musste.Bei der 3. Matratze dann endlich gut. Das man den Zimmersafe nur gegen Bezahlung benutzen konnte,war einfach unmöglich. Der Safe konnte nur mit Bezahlung benutzt werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gastronomie und Atmosphäre aufmerksam und gut. Bei All inkl. merkte man die 2. Klasse, weil bei Getränken mit Bezahlung ein schöneres Glas und ein besserer Inhalt serviert wurde. Auch wurden nicht alle Getränke (nur einheimische) angeboten.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal hat sich um Fragen, Wünsche und Beschwerden gekümmert und versucht zu Helfen. Besonders, da erst die 3. Matratze gut war!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Umgebung war zu laut (Straße und Ballermann). Die Fußwege zum Meer viel zu schmal. Von der Straße kam der Autolärm (viele Lastwagen und Motorräder und laute Musik) und im Hotel hatte man am Pool das Saufgelage mit nackten Männern die grölten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Fitness- gut. Poolanlage-gut. Entertainment-schlecht-nur 1x in der Woche.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst, Paul
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, liebe Eugenia! Wir bedanken uns für Ihren Beitrag und die Weiterempfehlung unseres Hauses und möchten die Gelegenheit nutzen, zu einigen Ihrer Kritikpunkte Informationen zu ergänzen. Gut, dass Sie sich wegen der unbequemen Matratze direkt an unsere Rezeption gewandt haben, so konnten wir Ihnen umgehend eine andere Matratze zur Verfügung stellen denn natürlich möchten wir, dass unsere Gäste im Pabisa Bali angenehme Nächte verbringen. Unser Rezeptionsteam bemüht sich sehr, die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. Wie auf unserer Website und in den Katalogen der Partnerreiseveranstalter korrekt beschrieben, liegt unser Hotel Pabisa Bali sehr zentral und nur wenige Schritte von der beliebtesten Feiermeile der Playa de Palma entfernt. Wir bedauern sehr, dass Sie in dieser Hinsicht vielleicht nicht ausreichend beraten waren. Ebenso werden die Leistungen unseres Pabisa All Inclusive Plus Programms detailliert in Katalogen und Onlineportalen beschrieben und umfassen hinsichtlich der Getränke einheimische (spanische) Getränkemarken. Importierte Getränkemarken (zum Beispiel deutsches Bier oder Fanta) können gegen einen Aufpreis konsumiert werden. Aufgrund der Lage des Hotels in unmittelbarer Nähe zu zahlreichen Unterhaltungsmöglichkeiten wird innerhalb des Hauses wenig Programm geboten (mit Ausnahme der Wintermonate), denn die große Mehrzahl unserer Gäste geht nach dem Abendessen aus. Der Zimmersafe ist eine optionale Zusatzleistung und nicht im Zimmerpreis inbegriffen. Wir hoffen sehr, dass wir bei einem weiteren Aufenthalt in einem unserer vier Hotels an der Playa de Palma noch einmal Gelegenheit erhalten werden, Sie voll und ganz von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali