- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Was das personal da abgeliefert hat war eine Frechheit für ein All in Hotel auf Mallorca.Sowas unentspanntes und aggressives Personal habe ich noch nieeee gesehen.Für das Geld was wir bezahlt haben war nicht mal ein bisschen ausser die Lage des Hotels gut.Sogar schläge im Büro des Direktors gab es.Beleidigungen auf Spanish des Personals Usw. die liste ist verdammt gross.Das Ganze noch von Tui wo man eigentlich ein bisschen erwarten kann.kann das war echt arm.........
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | AJ |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast! Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Hotel Pabisa Bali bietet ein vielseitiges All Inclusive Plus Programm, dass Ihr Reiseveranstalter TUI korrekt und ausführlich in allen Informationen zu unserem Hotel beschreibt. In unserem Haus gibt es eine Hausordnung, die das Wohlbefinden und die Sicherheit aller unserer Gäste gewährleistet. Unser Personal achtet im Sinne aller Gäste auf die Einhaltung der Hausordnung und weist gegebenenfalls sehr freundlich auf geltende Regeln, zum Beispiel zur Poolsicherheit oder Hausruhe, hin. Bei fortgesetzten Verstößen gegen die Hausordnung ist unsere Hoteldirektion in Kooperation mit der Reiseleitung Ihres Reiseveranstalters verpflichtet, weiteres Fehlverhalten zu unterbinden. Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali