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Haribo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
akzeptabel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nix besonderes, besonders Allinclusive Leistung ist nur 2. Wahl. Bezahl-Gäste bekommen tolle Coktails aber als All-in nur alles in einfachen Gläsern. Da fühlt man sich gleich als billig-Gast. Küche ist sehr mittelmäsig, überwiegend werden billige Lebensmittel zur Zubereitung verwendet. Die Auswahl ist aber groß, meistens jedoch. Die Zimmer waren nicht perfekt sauber, an vielen Stellen befanden sich Staubablagerungen.


Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Haribo
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Wir bedanken uns für Ihren Beitrag und bedauern sehr, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen mögen. Unser Pabisa All Inclusive Plus Programm umfasst zwar auf der Getränkekarte auch einige Cocktails, in der Hauptsache werden aber Bier, Sangría und Erfrischungsgetränke während des ganzen Tages an den Bars des Hauses, während aller Mahlzeiten und auch zu bestimmten Zeiten außerhalb des Hauses, zum Beispiel im Partylokal Bierkönig angeboten. Gegen einen Aufpreis können Sie vor Ort an unserer Rezeption außerdem das sogenannte „grüne Armband“ erwerben, das das All Inclusive Paket auf Premiummarken-Getränke erweitert. Schade, dass Sie uns nicht näher beschreiben, hinsichtlich welcher Aspekte wir unser Buffetangebot zum Abendessen verbessern könnten. Konkrete Hinweise sind sehr wertvoll für uns, denn so können wir den Wünschen unserer Gäste noch besser entsprechen. Ebenso bedauern wir, dass Sie sich bezüglich der Sauberkeit Ihres Zimmers nicht direkt an unser Rezeptionsteam gewandt haben, gerne hätten wir unserer Hausdame umgehend einen Hinweis gegeben. Wir hoffen, dass wir bei einem erneuten Aufenthalt in einem unserer Hotels an der Playa de Palma noch einmal Gelegenheit erhalten werden, Ihren Eindruck von unseren Leistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali