- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
All inklusive ist man zweitklassig Cocktail ohne etwas Obst Snacks Katastrophe Plastik Geschirr/Besteck Pool okay Zimmer eher 2-3 Sterne Essen ist mehr als gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, lieber Mario! Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Angebot nicht zufrieden waren und unser Haus bei insgesamt befriedigender Bewertung nicht weiterempfehlen mögen. Unser All Inclusive Plus Programm besteht bei einem Aufenthalt von weniger als 7 Übernachtungen aus folgenden Leistungen: Vollverpflegung inklusive Snacks und Getränke von der All Inclusive Karte (Erfrischungsgetränke, Wein, Bier, Sangría sowie einige Cocktails) sowie Freigetränke in den Lokalen Bierkönig (11 bis 17 Uhr) und Oberbayern (20:30 bis 23 Uhr). Ab einem Mindestaufenthalt von 7 Übernachtungen kommen noch weitere attraktive Leistungen in der näheren Umgebung des Hotels hinzu: ein kostenloser Besuch im Palma Aquarium, ein kostenloser Besuch im Wasserpark Aqualand (in den Sommermonaten), täglich kostenloses Minigolfspiel und ein kostenloses Mittag- und Abendessen im Pabisa Beach Club. Bei den All Inclusive Getränken sind importierte Getränkemarken nicht inbegriffen. Vor Ort können Sie an unserer Rezeption das sogenannte „grüne Armband“ erwerben, das dann importierte Getränkemarken einschließt. Zu Ihrer Kritik am Plastikgeschirr an der Pool-/Snackbar möchten wir noch informativ ergänzen, dass wir gesetzlich verpflichtet sind, aus Sicherheitsgründen im Barfußbereich keinerlei Glas- oder Porzellangeschirr zu benutzen. Wir bitten nachträglich um Ihr Verständnis. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub im Pabisa Bali nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und hoffen auf eine weitere Gelegenheit, Sie bei einem erneuten Aufenthalt in einem unserer Pabisa Hotels an der Playa de Palma von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali