Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Alles gut wenn die Rezeption besser wäre...
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr unfreundlicher Empfang an der Rezeption, wahrscheinlich keine Lust auf 20 neue Gäste Morgens um 08:00 Uhr. Hatten bis Mittwochs gebucht wussten aber das wir Dienstags Abreisen müssen, trotzdem durften wir nicht kostenlos Frühstücken und mussten 5,90 bezahlen. Aber den Zettel mit allem was extra kostet den haben wir sofort bekommen. Zimmer erst ab 14:00 beziehbar, viele Leute dadurch genervt und gereizt in der Lobby! Zimmer Modern und ordentlich, Aufzug viel zu wenig Kapazität für so ein großes Hotel, also immer etwas Wartezeit einplanen und versuchen ein Zimmer in den unteren Etagen zu bekommen damit man laufen kann. Im 12 Stock ist das doch etwas blöd ! Wolldecken etwas unhygienisch, es müffelt im Schrank.. Die Lage ist natürlich 1a , nur 1 Minute zu Fuß bis zum Bierkönig. Fazit: kein schlechtes Hotel, man hat nur ständig den Faden Beigeschmack immer extra für irgend etwas zahlen zu sollen...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im November 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:36-40
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, lieber Robert! Wir bedanken uns für Ihren Beitrag und die Weiterempfehlung unseres Hotels Pabisa Bali! Selbstverständlich sind uns unsere Gäste zu jeder Tages- und Nachtzeit willkommen! Unsere Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. Die Verpflegungsleistung bei All Inclusive beginnt um 12 Uhr des Anreisetages und endet um 12 Uhr des Abreisetages. Auf diese Weise stimmen Anzahl der Übernachtungen und volle Tage mit All Inclusive Leistung überein. Es ist in allen Pabisa Hotels möglich, zu sehr günstigen Preisen einzelne Mahlzeiten oder auch tageweise eine Aufstockung der Verpflegungsleistung direkt an der Rezeption zu buchen. Am Anreisetag sind die Zimmer ab 14 Uhr beziehbar, zunächst richtet unser Reinigungsteam die Zimmer abreisender Gäste her, die bis spätestens 11 Uhr das Zimmer räumen müssen. An der Rezeption steht ein Gepäckraum zur Verfügung, wo Sie Ihr Gepäck kostenfrei einstellen können, bis Ihr Zimmer vorbereitet ist. So können Sie bereits den ersten Vormittag für einen Spaziergang in der Umgebung oder zum Strand nutzen und das Gepäck ist sicher verwahrt. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut im Pabisa Bali begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali