Alle Bewertungen anzeigen
Marion (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 1 Woche • Sonstige
Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren in der Zeit vom 25. März bis zum 01. April 2023 hier. Sehr schönes, modernes und sauberes Hotel. Super nettes Personal. Man fühlt sich hier sehr wohl. Tolle Dachterrasse mit super Ausblick aufs Meer, die abends leider noch zu war, da noch keine Hauptsaison. Das Essen war super lecker, sowohl das Frühstück-, als auch das Abendbüffet. Reichlich Auswahl. Alle Mitarbeiter*innen in diesem Hotel sehr freundlich. Die Kellner*innen flott und superfreundlich trotz des Stresses den sie hatten. Die Einrichtung des Hotels und Zimmer hell und freundlich. Wir wohnten im Pabisa Tower, auch unser Zimmer war sehr hell und sauber. Viele schreiben, die Zimmer wären abgewohnt. Fanden wir jetzt überhaupt nicht. Das Bad ist nicht mehr so auf dem neuesten Stand aber auch sehr sauber und es hatte ein Fenster, was auch sehr selten ist. Die Safegebühr von 4,20 Euro täglich ist zu teuer. In vielen Hotels muss man für den Safe nichts bezahlen! Was uns nicht so gut gefallen hat; das Restaurant war beim Frühstück und beim Abendessen sehr laut. Besonders beim Abendessen hätten wir es uns etwas ruhiger gewünscht. Man hatte zwar zwei abgetrennte Räume in denen Gruppen saßen, was schon mal sehr gut war, aber vielleicht hätte man einen Raum nutzen können für Gäste, die es etwas ruhiger lieben. Im Pabisa Tower war der Barbereich für unseren Geschmack nicht so gemütlich und zu dunkel. Die Türen standen offen, so dass es sehr kalt und zugig war (Klimaanlage muss bei 19 Grad Außentemperatur nicht unbedingt laufen, hier wäre auch etwas mehr Umweltbewußtsein angesagt). Nichts, um den Abend dort zu verbringen. Der Barbereich im Pabisa (in dem neueren Gebäude) war sehr schön, hell und modern. Abends könnte man das Licht etwas dunkler dimmen um ein wenig Gemütlichkeit reinzubringen. Alles in allem waren wir sehr zufrieden, würden das Hotel noch mal buchen. Für die Lage & Umgebung gebe ich 5 Sterne, aber nur für die Nebensaison. In der Hauptsaison wäre es nichts für uns, da der Ballermann um die Ecke ist.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren im Bali Tower. Die Zimmer sind nicht so veraltet und verstaubt wie viele Gäste schreiben. Die Zimmer sind hell und freundlich und sehr sauber. Wir wohnten im 5. Stock mit Blick auf die Straße, es war sehr ruhig. Das ein Fenster im Bad war, fanden wir sehr gut!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücks- und Abendbüfett einfach unglaublich. Super lecker alles. erstaunliche Auswahl. Es gibt nichts zu meckern. Trotzdem gibt es einige Leute, die noch was auszusetzen haben. Bei denen kocht wahrscheinlich jeden Tag ein 5 Sterne-Koch zu Hause. Man könnte allerdings einen Raum einrichten für Gäste, die es etwas ruhiger haben möchten. Zuviel Trubel und ein bisschen zu laut. Es wäre schön, wenn man darauf achten würde, dass die Gäste abends angemesssen gekleidet zum Essen kommen. Mit Fahrradklamotten oder kurzer Hose und FlipFlops geht gar nicht. Vielleicht wäre dann der Grillkönig in der Schinkenstrasse für diese Gäste eine bessere Adresse.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotelpersonal ist einfach super, alle freundlich und hilfsbereit. Weiter so!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schneller Transfer vom Flughafen ins Hotel. Bushaltestellen um die Ecke, Nähe zum Stand super. In der Hauptsaion nur was für "Ballermänner" aber in der Nebensaison einfach top!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Außenpools super, konnten wir nur nicht nutzen, da es im März noch zu kalt war. Der Wellnessbereich etwas zu klein, aber okay. Die Dachterrasse mega schön mit dem herrlichen Ausblick.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marion, vielen lieben Dank für dieses tolle Feedback und für Ihren Besuch bei uns. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Viele Grüße von Ihrem Pabisa Team.