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Shabir (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Alles in allem sein Geld wert!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sauberes Hotel. Wur konnten schon um 9:30 Uhr auf die Zimmer was sehr angenehm war nach der Anreise welche um 2 Uhr morgens startete. Die Zimmer sind funktional, am Pool konnte man gut entspannen wenn nicht grade Ballermanntouris mit Ghettoblaster anwesend waren. Aber die wurden auf Bitte vom Servicepersonal gebremst. Essen & Getränke im all inclusive Paket waren qualitativ gut. Auch für Abwechslung ist gesorgt Wir werden das Hotel wieder besuchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Doppelzimmer waren leider 2 kleine Betten zusammengestellt. Für Paare nicht ideal. Zimmergrösse ist ok wenn man nicht auf dem Zimmer rumhängen will. Wenn man das möchte sind sie vielleicht etwas klein. TV mit den gängigen deutschen Programmen. Aber etwas klein. Funktionierender Kühlschrank auf dem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten all inclusive. Frühstück super, Mittag und Abendessen waren in Ordnung. Ist immer auch Geschmackssache. Nettes Servicepersonal. Manchmal musste man etwas länger auf Getränke warten,.bzw bis man bestellen konnte. Restaurant war sauber. An der Hygiene hatten wir (9 Leute) nichts zu bemängeln.


    Service
  • Gut
  • Rezeption,.Service, Küche, Cleaner waren ausnahmslos nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Aber wenn man All inclusive mit Bierkönig von 11-17 Uhr hat wie wir, der indische aussehende... nennen wir es mal Barkeeper am Stand für All inclusive Gäste des Hotels war SEHR unfreundlich. Nie gelächelt, nicht mal als er ein Trinkgeld bekam. Könnte sich ja freuen an einer Theke Trinkgeld zu bekommen wo man nichts bezahlen muss. Aber der hat eine Fresse gezogen als hätte man ihn persönlich angefeindet oder Schlimmeres. Der ging gar nicht. Die andere Dame die auch jeden Tag an besagter Bar war, war leider auch nicht viel freundlicher. Wir haben diesen Service dann auch nur 3 statt 6 mal in Anspruch genommen. WEGEN dem unfreundlichen Thekenpersonal. Die Kellner im Bierkönig waren da schon netter. Aber auch nicht alle.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit dem Taxi vom Flughafen keine 10 Minuten für 20 €. 3-4 Minuten zum Strand. Leider nerven die Helmuts sehr. Alle 2-3 Minuten kam einer. 5 Minuten zum Bierkönig,.Schinkenstrasse etc Bushaltestelle ebenfalls nur 2-3 Minuten entfernt. Nach Palma mit der 15 oder 25 (schneller als die 15)für 1,50€. Minigolfanlage ca 15 Minuten zu Fuss.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kleiner Pool, nicht wirklich zum Schwimmen geeignet Tischtennisplatte Billardtisch Fitnessraum Alles vorhanden, wurde aber von uns nicht genutzt. An Wochenenden gibt es Livemusik im freien an der Bar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Shabir
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, lieber Ken! Wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit für Ihren ausführlichen Bericht genommen haben. Dank Ihrer freundlichen Beschreibung unserer Leistungen und Einrichtungen können sich zukünftige Gäste ein hervorragendes Bild von unserem Angebot machen. Richtig, normalerweise sind die Zimmer für neuankommende Gäste bis spätestens 14 Uhr hergerichtet. Aber wann immer möglich und die Belegung des Hotels dies zulässt, stellen wir Ihnen Ihr Zimmer gerne früher zur Verfügung, denn wir wissen natürlich, dass Sie nach der frühen Anreise müde sind und sich ausruhen und frischmachen möchten. Ihre Hinweise zum Service im Bierkönig haben wir aufmerksam gelesen und werden diese bei dem Lokal vorbringen, denn wir möchten natürlich, dass unsere Gäste mit der gleichen Aufmerksamkeit und Freundlichkeit ihre AI-Getränke serviert bekommen, wie im Hotel selber. Wir hoffen sehr, dass Sie Ihr „Versprechen“ bald wahrmachen und wir Sie wieder im Pabisa Bali begrüßen dürfen. Bis dahin bedanken wir uns ganz herzlich für Ihren freundlichen Beitrag, den wir gerne an unser gesamtes Team weiterleiten werden, und die Weiterempfehlung unseres Hotels. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali