- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war mit meinem Sohn für ein paar Tage bei AI im Bali. Der Checkin verlief reibungslos. Zimmer waren in Ordnung. Essen vom Frühstück bis hin zum Abendessen für 3* mehr als angemessen. Habe da bei 4* Hotels schon wesentlich schlechter gegessen. Alles in allem ein gelungener Kurzurlaub. Etwas Negatives haben wir auch festgestellt. Die Mirabeiter/innen an der Rezeption wirkten überwiegend unfreundlich. Auch nur ein kleines Lächeln- Fehlanzeige. An der Bar haben wir vorab jedem Kellner ( und die wechselten häufig) ein Trinkgeld gegeben. Trotzdem wurde man nie so freundlich behandelt, wie die HP-Gäste. Es kam kaum vor, daß der Kellner von sich aus fragte, was man trinken wolle. Man musste sich schon bemerkbar machen, auch wenn man als einziges ander Bar saß und der Kellner einen sehen hätte müssen. Ansonsten wurde auf Nachfrage jeder Getränkewunsch erfüllt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz Gottfried |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 38 |