Anreise war etwas problematisch. Weil das erste Zimmer keinen Strom hatte ,beim zweiten der Safe kaputt war,das dritte Zimmer war dann okay. Bei Beschwerde an der Rezeption ist das ,aber sofort geklärt worden. Also Top Service. Alle sehr freundlich und sehr bemüht das man einen schönen Urlaub hat. Das Essen ist okay . Eine große Auswahl,da sollte jeder was für seinen Geschmack finden. Man liegt sehr nah am Geschehen des ballermann 6 ,also zu Fuß alles gut zu erreichen. Der Nachteil daran weil man feierwütige da hat könnte es etwas lauter werden im Hotel. Aber alles im ganzen zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, liebe(r) Michi! Wir freuen uns über die gute Bewertung unserer Leistungen und Ihr großes Lob für den Service unserer Rezeption, vor allem deshalb, weil Sie uns den etwas „holperigen“ Check-in verziehen haben. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder im Pabisa Bali begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali