Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Auch 2017 werden wir das Bali wieder buchen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr gutes Hotel nahe der Schinkenstrasse und trotzdem ruhig. Kurzer Weg zum Strand und der nächtliche Rückweg ist frei von unangenehmen Bezahldamen. Das Personal des Hotels ist traditionell äußerst angenehm und engagiert. Die Damen an der Rezeption arbeiten professionell und immer zuvorkommend. Besonders erwähnen möchten wir Jose und Sonia im Speisesaal und an der Bar. Beide sind ein Geschenk und wenn wir uns nicht schon immer auf unseren Urlaub freuen würden, dann aber auf jeden Fall auf diese Menschen! Wir kommen seit vielen Jahren an die Playa und wenn möglich, dann am liebsten ins Bali.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind völlig OK, einzig die Matratzen sollten etwas hochwertiger getauscht werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, lieber Hartmut! Vielen herzlichen Dank für Ihren freundlichen Beitrag und die Bestbewertung unseres Hotels. Die von Ihnen genannten Mitarbeiter gehören zu unserem eingespielten Team und werden sich ganz besonders über ein Lob von Ihnen freuen, denn ein Wiedersehen mit unseren Stammgästen ist auch für uns immer wieder ein Highlight. Wir freuen uns natürlich, dass Sie unserem Hotel nun schon viele Jahre treu sind und es ehrt uns sehr, dass Sie dem Pabisa Bali an der Playa de Palma den Vorzug geben. Wir freuen uns schon auf Ihren Besuch in 2017! Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali