- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Haus ist stellenweise renovierungsbedürftig.Vier Sterne ist das ehemalige Riu Hotel nicht wert.Das Abluftrohr der Küche endet wenige Meter vor den Zimmern der unteren Zimmer ohne Schalldämpfer und so laut,das die Nachtruhe mit Arbeitsbeginn der Küche,ca.06:00 Uhr beendet ist.Ich wohnte im April 2016 dort und liess mir nach der ersten Nacht ein anderes Zimmer geben.
bei Anreise Ende April lag hinter der Badezimmer der Türstopper lose neben einem Stehbolzen ca.2 cm lang und 6 mm stark.Der Stehbolzen ragte aus dem Boden und es sollte der Stopper auf den Bolzen geschraubt werden.Habs versucht aber der Bolzen zu kurz.Legte den Stopper sichtbar daneben,damit die Reinigungskraft den Schaden melden konnte. Einmal mit dem Fuss draufgetreten und der Urlaub ist gelaufen.Im Bereich dahinter ist der Handtuchhalter.Falscher Tritt und zum Handtuch geschaut,das wars dann.Handtuchhalter und Duschkopfhalter waren lose,aber das nur nebenbei.Nach dem dritten Tag lag der Stopper immer noch daneben und meldete den Fall der Rezeption.Am Abend wars erledigt.Das Fusseln drei Tage am Boden lagen,hab ich ignoriert.Soviel zum Zimmerservice.
Rezeption i.O.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, lieber Peter! Vielen Dank für Ihren ausführlichen Beitrag, der uns wertvolle Hinweise auf verbesserungswürdige Punkte in unserem Service gibt. Unser Rezeptionsteam kümmert sich in der Regel sofort um die Behebung von Schäden in den Zimmern, wenn diese vom Gast angezeigt werden, wie auch in Ihrem Fall geschehen. Aber Sie haben natürlich Recht, auch dem Zimmerreinigungsteam sollte der fehlende Türstopper aufgefallen sein. Auf diesen Punkt und auch auf die von Ihnen bemängelte Zimmerreinigung werden wir unsere Hausdame hinweisen, vielen Dank. Wir hoffen, dass wir erneut Gelegenheit erhalten werden, Sie mit unserem Service zu überzeugen. Über einen weiteren Aufenthalt von Ihnen würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali