Alle Bewertungen anzeigen
ian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 3-5 Tage • Strand
Bewertung vom 16.7.18
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nahes Hotel zum Bierkönig, für Partyurlaub ok, Zimmerausstattung teilweise kaputt und heruntergekommen.........


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmergröße ist ok, Aber was nicht in Ordnung war, war die Klimaanlage, die funktionierte nicht, und die an der Rezeption wollte uns nah bringen, dass es normal ist, wenn es draußen heiß ist, dass die Klimaanlage nicht funktioniert. Das ist kein feines Verhalten. Auch die Tür zum Bad konnte nur mit viel Aufwand geschlossen werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Bar Personal ist nett. Bei dem Personal an der Rezeption besteht Verbesserungspozenzial. Sie haben gesagt, man kann die Postkarten an der Rezeption abgeben, jedoch sind diese nach gut einem Monat immer noch nicht angekommen. Die Zimmer waren bei der Ankunft auch nicht rechtzeitig fertig und nach dem auschecken besteht im Hotel nicht mehr die Möglichkeit kostenlos zu duschen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage Umgebung ist Super, auch der Lärm vom Bierkönig ist nicht so stark


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wurde nicht in Anspruch genommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, lieber Ian! Herzlichen Dank für Ihren Beitrag und die gute Gesamtbewertung unserer Leistungen, aber auch Ihre Kritikpunkte haben wir aufmerksam gelesen. Normalerweise weist unser Rezeptionsteam bei Reparaturanzeigen sofort den Haustechniker an, die Funktion zu überprüfen und gegebenenfalls wiederherzustellen. Wir bedauern, dass es in diesem Fall zu einem Missverständnis gekommen zu sein scheint. Post oder Postkarten können Sie selbstverständlich an unserer Rezeption abgeben, diese werden von uns dem Briefträger mitgegeben, der unsere Post bringt. Es tut uns leid, dass diese noch immer nicht bei den Empfängern angekommen sind. Gemäß internationaler Hotelleriebestimmungen stehen die gebuchten Zimmer am Anreisetag ab 14 Uhr und am Abreisetag bis 11 Uhr zur Verfügung. Je nach Verfügbarkeit bieten wir gegen einen Aufpreis den beliebten Late Check-out an, mit dem Sie bis abends in Ihrem Zimmer bleiben können. Natürlich bieten wir auch die Möglichkeit, das Gepäck aufzubewahren, damit Sie Ihren ersten bzw. letzten Urlaubstag unbeschwert genießen können. Wir hoffen sehr, dass wir bei einem weiteren Aufenthalt von Ihnen noch einmal Gelegenheit erhalten werden, Sie voll und ganz von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali