Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Bitte die Gastronomie dem State of Art anpassen.
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Personal an Rezeption und Bar war sehr gut gewählt, freundlich und kompetent. Die Gastronomie ist weiterhin fürchterlich. Geschmacksarmes Essen und ständige Wiederholung. Zimmer OK, kleiner Reparaturen wie Safe etc. scheinen sich als Buchungsstandard zu etablieren. Fahrstuhl ist ständig besetzt, nur 2 Fahrstühle für das Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, lieber Hartmut! Wir bedauern sehr, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen mögen. Es ist richtig, dass unser Haus über zwei Fahrstühle verfügt. Wir sind uns bewusst, dass es insbesondere zu den Mahlzeiten zu Wartezeiten für die Gäste mit Zimmern in den oberen Stockwerken kommen kann und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Zu Ihrer Kritik am Angebot unseres Restaurants möchten wir anmerken, dass wir an drei Abenden in der Woche ein thematisch ausgerichtetes Buffet mit spanischen, italienischen und asiatischen Spezialitäten bieten. Die anderen Abendbuffets zeichnen sich durch internationale Gerichte aus. Wir bieten täglich wechselnde Fleisch- und Fischgerichte, dazu Beilagen wie Reis, Nudeln oder Kartoffeln in verschiedenen Zubereitungen sowie eine Auswahl verschiedener Gemüse der Saison. Außerdem steht täglich ein Salatbuffet zur Wahl. Wir möchten den Geschmack aller unserer Gäste treffen und würzen daher vorsichtig. Am Buffet stehen aber eine Auswahl an Gewürzen, Soßen und Ölen bereit, um die Speisen nach Gusto nachzuwürzen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir bei einem erneuten Besuch von Ihnen noch einmal Gelegenheit erhielten, Ihren Eindruck von unserem Hotel zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali