- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Personal an Rezeption und Bar war sehr gut gewählt, freundlich und kompetent. Die Gastronomie ist weiterhin fürchterlich. Geschmacksarmes Essen und ständige Wiederholung. Zimmer OK, kleiner Reparaturen wie Safe etc. scheinen sich als Buchungsstandard zu etablieren. Fahrstuhl ist ständig besetzt, nur 2 Fahrstühle für das Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, lieber Hartmut! Wir bedauern sehr, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen mögen. Es ist richtig, dass unser Haus über zwei Fahrstühle verfügt. Wir sind uns bewusst, dass es insbesondere zu den Mahlzeiten zu Wartezeiten für die Gäste mit Zimmern in den oberen Stockwerken kommen kann und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Zu Ihrer Kritik am Angebot unseres Restaurants möchten wir anmerken, dass wir an drei Abenden in der Woche ein thematisch ausgerichtetes Buffet mit spanischen, italienischen und asiatischen Spezialitäten bieten. Die anderen Abendbuffets zeichnen sich durch internationale Gerichte aus. Wir bieten täglich wechselnde Fleisch- und Fischgerichte, dazu Beilagen wie Reis, Nudeln oder Kartoffeln in verschiedenen Zubereitungen sowie eine Auswahl verschiedener Gemüse der Saison. Außerdem steht täglich ein Salatbuffet zur Wahl. Wir möchten den Geschmack aller unserer Gäste treffen und würzen daher vorsichtig. Am Buffet stehen aber eine Auswahl an Gewürzen, Soßen und Ölen bereit, um die Speisen nach Gusto nachzuwürzen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir bei einem erneuten Besuch von Ihnen noch einmal Gelegenheit erhielten, Ihren Eindruck von unserem Hotel zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali