- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Renoviertes Hotel mit 13 Stockwerke gut ausgestattet, WiFi kostenlos. All inklusive ok. Eigentlich eine nettes Hotel. Aber leider nur wenn alles glatt läuft. Preisleistungsverlältnis könnte viel Besser sein.
Ich hatte eine Einzelzimmer gebucht mit dem Wunsch obere Etage, da ich trotz Partyurlaub auch ein wenig Ruhe suche. Das Zimmer war frisch renoviert und hell eingericht. Leider gab es zum Überdecken nur Laken und Wolldecken. Nicht mehr 4 Sterne Standard. Das Einzelzimmer lag allerdings oberhalb der Küche. Ab morgens um 05.30 Uhr war der Schlaf zu Ende. Der Wunsch auf ein anderes Zimmer wurde an der Rezeption ignoriet. ( Höchstens upgrade auf ein Doppelzimmer + 45,--Euro die Nacht). Da muss die Pabisa Gruppe wohl noch viel lernen.
Das Restaurant war ein wenig steril, aber sauber und hell eingerichtet. Frühstück- , Mittag-, u. Abendessen waren ok, geht aber besser. Speisen waren oft nicht richtig heiß.
Die Zimmerreinigung war in Ordnung. Was jedoch nicht passte war der allgemeine Service. Das Personal an der Bar war nicht besonder freundlich. Was jedoch gar nicht ging war die Dame an der Rezeption. Nach der Bechwerde über die Lage meines Einzelzimmers, war die Dame schon nicht mehr unfreundlich, sondern schon eher frech. Zur Lösung des Probelms konnte sie jedoch nicht beitragen.
Das Hotel liegt in der Verlängerung der Schinkenstraße und ist zum Party machen und dem kurze Weg zum Strand ideal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool sind reichlich Liegen vorhanden. Im Barbereich sind die Stühle und Tische etwas knapp.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 33 |
Sehr geehrter Gast, lieber Martin! Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir möchten zu Ihrem Beitrag anmerken, dass das Hotel Bali nur über wenige echte Einzelzimmer verfügt, meist werden Doppelzimmer zur Alleinbenutzung gebucht. Aus diesem Grund sind Zimmerwechsel nur begrenzt möglich. Die Ausstattung der Betten mit Wolldecke und Laken ist für deutsche Urlauber oft ungewohnt, für Spanien aber Standardausstattung, auch für ein 4-Sterne-Hotel. Selbstverständlich ist zuvorkommender, freundlicher Service für unser gesamtes Team und insbesondere an der Rezeption oberstes Gebot. Wenn Ihnen nicht so begegnet wurde, möchten wir uns entschuldigen. Wir bedanken uns für Ihren Hinweis auf die Temperatur der Speisen auf dem Buffet und werden die Warmhaltevorrichtungen umgehend prüfen. Wir hoffen, dass wir bei einem erneute Besuch von Ihnen noch einmal Gelegenheit haben werden, Ihren Eindruck von unserem Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali