- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eigentlich ein gutes Hotel, jedoch gab es einige Mängel. Beim Frühstück gab es im Frühstücksraum einige abgesperrte, jedoch eingedeckte Bereiche, die man nicht nutzen durfte. So musste man jeden Morgen einen Platz erkämpfen. Oft konnte ich beobachten, dass über einen längeren Zeitraum keine Tassen bereitgestellt wurden. Personal aber sehr freundlich. Leider war der Zugang zur Terrasse bis 10.00 Uhr abgesperrt. Arbeiten am Pool oder sonstige Tätigkeiten wurden nicht beobachtet. Raucher mussten auf die Straße vorm Hotel ausweichen. Um 23.00 Uhr wurde ich dann an der Bar trotz ALL IN zur Kasse gebeten. Wir waren schließlich fast jeden Abend im gegenüberliegenden Hotel Riu Playa Park zu Gast, wo man alles viel lockerer sieht. Am Abreisetag (17.00 Uhr) wurde uns um 13.00 Uhr kein Mittagessen angeboten. All In Bar im Bierkönig war eine einzige Katastrophe und die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig . Gläser wurden nur kurz durchs Wasser gezogen. Dass Preisleistungsverhältnis war in Ordnung.
Zimmer waren ausreichend groß und neu eingerichte. Im Bad gab es leider erhebliche Mängel. Warmes Wasser kam erste nach gefühlten 10 Minuten aus den veralteten Wasserhähnen die auch nur mit Kraftaufwendung zu bedienen waren.
Die Bar machte leider erst um 10.00 Uhr auf. Vor 10.00 Uhr konnte man sich leider am Kaffeeautomaten nicht bedienen. Als Ausweichplatz wurde die Straße vorm Hotel genutzt. Sauberkeit und Hygiene war soweit ich es beurteilen konnte sehr gut. Wie bereits berichtet, muss man trotz All In ab 23.00 Uhr an der Bar die Getränke teuer bezahlen!
Personal war immer sehr freundlich und man konnte sie immer ansprechen. Putzfrau war stets bemüht und hielt das Zimmer und Bad in gutem Zustand.
Sehr gute Lage. Man ist sehr schnell am Strand oder in der Feierzone.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wegen des Wetters gab es am Pool keine Unterhaltung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, lieber Bernd! Zunächst einmal bedanken wir uns für Ihren detaillierten Beitrag, der uns Gelegenheit gibt, zu Ihren Kritikpunkten Stellung zu nehmen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Haus trotz Ihrer Kritik weiterempfehlen, hätten uns aber gewünscht, dass Sie unser Rezeptionsteam direkt vor Ort ansprechen, denn mit Sicherheit hätten einige Punkte sofort geklärt werden können. Es ist richtig, dass bei teilweiser Auslastung unseres Hotels Teile des Restaurants nicht zur Nutzung freigegeben werden (obwohl alle Tische für eine ansprechende Optik eingedeckt sind), um zum Beispiel die Arbeitsabläufe effizienter zu machen. Der Zugang zur Poolterrasse wird bis 10 Uhr morgens gesperrt, da der gesamte Poolbereich gesäubert wird. Der Pool wird chemisch und manuell gereinigt, die Terrassen werden gefegt und nass gereinigt. Richtig, die Leistungen unseres All Inclusive Plus Angebotes gelten bis 23 Uhr. Ihr Reiseveranstalter beschreibt unser AI-Leistungspaket ausführlich und korrekt. Die All Inclusive Leistungen beginnen am Anreisetag um 12 Uhr und enden am Abreisetag ebenfalls um 12 Uhr. Auf diese Weise entspricht die Anzahl der „vollen“ AI-Tage der Anzahl der von Ihnen gebuchten Nächte. Selbstverständlich müssen Sie dennoch nicht auf ein Mittagessen verzichten. Sie können weitere Mahlzeiten zu günstigen Tarifen jederzeit mit unserer Rezeption vereinbaren. Vielleicht ziehen Sie unser Hotel noch einmal für einen Aufenthalt in Betracht? Wir würden uns über eine erneute Gelegenheit, Sie von unserem Service zu überzeugen, sehr freuen! Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali