- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel eine reine Katastrophe, das essen? Zwei Wochen Durchfall !!! Die Betten im Hotel? Ich habe auf Federn geschlafen ( Rückenschmerzen), die Putzfrau hat von 10 Euro bekommen trotzdem haben wir keine frischen Handtücher und die Bettlaken wurden nicht gewechselt, die kinder haben erst eine Woche mit Sand im Bett geschlafen bis man ihr wieder Geld in die Hand gedrückt hat. Am Pool konnte man sich auch nicht ausruhen da der Bagger den ganzen tag am baggern war. Der Personal am Pool bar unfreundlich und sogar beleidigend. Der Fazit? Ein mal Pabisa Bali, nie wider Pabisa Bali
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, lieber Adi! Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genossen haben. Unser Zimmerreinigungsservice wechselt täglich die Handtücher, wenn Sie diese auf dem Badezimmerboden hinterlegen. Auf einem Aufkleber am Badezimmerspiegel informieren wir über diese Vorgehensweise. Wenn unsere Gäste nicht täglich die Handtücher wechseln lassen, unterstützen sie damit wesentlich unsere Bemühungen, die Umwelt zu schonen und helfen, Wasser und Energie zu sparen. Die Bettwäsche wird dreimal wöchentlich gewechselt. Ein Trinkgeld ist für unsere Mitarbeiter eine willkommene Anerkennung guter Arbeit aber die täglichen Arbeitsabläufe sind gemäß unseres Standards festgelegte Leistungen, die in jedem Falle ausgeführt werden. Das nebenliegendene unbebaute Grundstück wurde an wenigen Tagen und stundenweise mit schwerem Gerät vom Bewuchs gereinigt. Bautätigkeiten finden hier nicht statt. Schade, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen mögen. Wir hoffen dennoch, dass Sie eines unserer Hotels an der Playa de Palma für einen weiteren Urlaub in Betracht ziehen werden und wir so eine weitere Gelegenheit erhalten, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali