Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Adi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Ein mall und nie wieder
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel eine reine Katastrophe, das essen? Zwei Wochen Durchfall !!! Die Betten im Hotel? Ich habe auf Federn geschlafen ( Rückenschmerzen), die Putzfrau hat von 10 Euro bekommen trotzdem haben wir keine frischen Handtücher und die Bettlaken wurden nicht gewechselt, die kinder haben erst eine Woche mit Sand im Bett geschlafen bis man ihr wieder Geld in die Hand gedrückt hat. Am Pool konnte man sich auch nicht ausruhen da der Bagger den ganzen tag am baggern war. Der Personal am Pool bar unfreundlich und sogar beleidigend. Der Fazit? Ein mal Pabisa Bali, nie wider Pabisa Bali


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adi
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, lieber Adi! Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genossen haben. Unser Zimmerreinigungsservice wechselt täglich die Handtücher, wenn Sie diese auf dem Badezimmerboden hinterlegen. Auf einem Aufkleber am Badezimmerspiegel informieren wir über diese Vorgehensweise. Wenn unsere Gäste nicht täglich die Handtücher wechseln lassen, unterstützen sie damit wesentlich unsere Bemühungen, die Umwelt zu schonen und helfen, Wasser und Energie zu sparen. Die Bettwäsche wird dreimal wöchentlich gewechselt. Ein Trinkgeld ist für unsere Mitarbeiter eine willkommene Anerkennung guter Arbeit aber die täglichen Arbeitsabläufe sind gemäß unseres Standards festgelegte Leistungen, die in jedem Falle ausgeführt werden. Das nebenliegendene unbebaute Grundstück wurde an wenigen Tagen und stundenweise mit schwerem Gerät vom Bewuchs gereinigt. Bautätigkeiten finden hier nicht statt. Schade, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen mögen. Wir hoffen dennoch, dass Sie eines unserer Hotels an der Playa de Palma für einen weiteren Urlaub in Betracht ziehen werden und wir so eine weitere Gelegenheit erhalten, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali