Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Juergen (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Einmal Bali - nie wieder!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Weihnachtsurlaub - einmal Bali -> nie wieder - Anfang sehr gut, am dritten Tag Bewertungsbogen ausgefüllt mit nur positiver Wertung, danach gings bergab. Speisen: vielfältig, aber nicht mehr frisch, Dosen-und Kühlkost, die bis nächsten Fest aufgebraucht werden musste - Kartoffeln: eine Variation, täglich die gleiche und Pommes - Tomatensaft, Joghurt und Quark hatten Seltenheitswert. Fleisch und Fisch: zäh, teils schwarz, teils zu kurz gebraten, kleingehackt in Soße, teilweise nicht erkennbar. Paella zeigte 3-Tages-Rand. Brot: ca. 15 Varianten und div. Gebäcke. Bedienung: meist sehr gut, freundlich und bemüht, zu bedauern. Rezeption: freundlich, bemüht, teilweise überlastet und daher Kritiken abwiegelnd. Bar: klein, unpersönlich, teuer. Facit: hat den vierten Stern nicht verdient, 3-Sterne-Häuser in der Umgebung viel besser


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juergen
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, lieber Jürgen! Schade, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen mögen! Wir bedanken uns für Ihren Beitrag, denn so erhalten wir Gelegenheit, Ihre Kritikpunkte zu prüfen und unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Service unseres Personals im Restaurant und an der Rezeption zufrieden waren. Zum Angebot unseres Restaurants möchten wir anmerken, dass selbstverständlich täglich frische Zutaten verwendet werden, um unseren Gästen ein abwechslungsreiches Buffet mit Fleisch- und Fischgerichten, Gemüse und Salat sowie Beilagen zu bieten. Wir haben Ihre Kritik an der Zubereitung sehr aufmerksam gelesen und werden umgehend mit unserem Küchenchef darüber sprechen. Richtigstellen möchten wir Ihre Vermutung, dass die angebotene Paella nicht tagesfrisch war: Paella (ein typisch spanisches Reisgericht mit Gemüse, Fisch und/oder Fleischeinlage) wird in einer großen, flachen Pfanne zubereitet und in derselben präsentiert. Der Reis wird nicht separat gekocht, sondern zusammen mit den Einlagen und unter langsamem Hinzugießen des Fonds gegart. Gegen Ende der Garzeit wird der Reis nicht mehr bewegt, er soll ansetzen. Der leicht angebratene Rand der Paella gilt als besonders köstlich. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach und würden uns sehr freuen, wenn wir doch noch einmal Gelegenheit erhielten, Ihren Eindruck von unserem Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali