- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Weihnachtsurlaub - einmal Bali -> nie wieder - Anfang sehr gut, am dritten Tag Bewertungsbogen ausgefüllt mit nur positiver Wertung, danach gings bergab. Speisen: vielfältig, aber nicht mehr frisch, Dosen-und Kühlkost, die bis nächsten Fest aufgebraucht werden musste - Kartoffeln: eine Variation, täglich die gleiche und Pommes - Tomatensaft, Joghurt und Quark hatten Seltenheitswert. Fleisch und Fisch: zäh, teils schwarz, teils zu kurz gebraten, kleingehackt in Soße, teilweise nicht erkennbar. Paella zeigte 3-Tages-Rand. Brot: ca. 15 Varianten und div. Gebäcke. Bedienung: meist sehr gut, freundlich und bemüht, zu bedauern. Rezeption: freundlich, bemüht, teilweise überlastet und daher Kritiken abwiegelnd. Bar: klein, unpersönlich, teuer. Facit: hat den vierten Stern nicht verdient, 3-Sterne-Häuser in der Umgebung viel besser
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juergen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, lieber Jürgen! Schade, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen mögen! Wir bedanken uns für Ihren Beitrag, denn so erhalten wir Gelegenheit, Ihre Kritikpunkte zu prüfen und unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Service unseres Personals im Restaurant und an der Rezeption zufrieden waren. Zum Angebot unseres Restaurants möchten wir anmerken, dass selbstverständlich täglich frische Zutaten verwendet werden, um unseren Gästen ein abwechslungsreiches Buffet mit Fleisch- und Fischgerichten, Gemüse und Salat sowie Beilagen zu bieten. Wir haben Ihre Kritik an der Zubereitung sehr aufmerksam gelesen und werden umgehend mit unserem Küchenchef darüber sprechen. Richtigstellen möchten wir Ihre Vermutung, dass die angebotene Paella nicht tagesfrisch war: Paella (ein typisch spanisches Reisgericht mit Gemüse, Fisch und/oder Fleischeinlage) wird in einer großen, flachen Pfanne zubereitet und in derselben präsentiert. Der Reis wird nicht separat gekocht, sondern zusammen mit den Einlagen und unter langsamem Hinzugießen des Fonds gegart. Gegen Ende der Garzeit wird der Reis nicht mehr bewegt, er soll ansetzen. Der leicht angebratene Rand der Paella gilt als besonders köstlich. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach und würden uns sehr freuen, wenn wir doch noch einmal Gelegenheit erhielten, Ihren Eindruck von unserem Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali