Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ilona (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Freundliche Mitarbeiter in schönem Hotel
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Superhotel für lebhaften Strandurlaub. Manche Gäste meinen laut sein bzw laute Musik ist cool. Aber insgesamt ruhig im Hotel. Nachtportier reagiert sofort auf "Krachmacher". Feste Essenszeiten sind etwas nervig, da alle Gäste geballt das Büfett stürmen. Wir fanden die frühere durchgehende Essenszeit besser.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilona
    Alter:56-60
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, liebe Wanda! Herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung und Ihre Weiterempfehlung! Wir freuen uns besonders über Ihr Lob für unsere Mitarbeiter und geben dies gerne weiter. Bezüglich des Verhaltens einiger Nachtschwärmer: Bei allem Verständnis für die Partystimmung geht natürlich die Nachtruhe aller anderen Gäste vor. Daher bittet unser Nachtportier unverzüglich um Ruhe, bevor das ganze Haus geweckt wird. Wir haben Ihre Kritik an der geteilten Essenszeit notiert. Die zwei Zeiten für das Abendessen haben wir eingeführt, damit es keine Wartezeiten auf einen Tisch und damit Warteschlangen am Restauranteingang gibt. Um Wartezeiten am Buffet zu vermeiden, empfehlen wir, einfach 10 Minuten nach Restaurantöffnung zu kommen. Dann haben die meisten Gäste schon den ersten Gang am Buffet geholt und sitzen wieder. Entsprechend setzt sich das weitere Abendessen entspannter fort. Das Buffet wird laufend nachgelegt, sodass auch spätere Gäste auf jeden Fall noch die volle Auswahl der Speisen genießen können. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder im Pabisa Bali begrüßen dürften! Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali