- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Superhotel für lebhaften Strandurlaub. Manche Gäste meinen laut sein bzw laute Musik ist cool. Aber insgesamt ruhig im Hotel. Nachtportier reagiert sofort auf "Krachmacher". Feste Essenszeiten sind etwas nervig, da alle Gäste geballt das Büfett stürmen. Wir fanden die frühere durchgehende Essenszeit besser.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 41 |
Sehr geehrter Gast, liebe Wanda! Herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung und Ihre Weiterempfehlung! Wir freuen uns besonders über Ihr Lob für unsere Mitarbeiter und geben dies gerne weiter. Bezüglich des Verhaltens einiger Nachtschwärmer: Bei allem Verständnis für die Partystimmung geht natürlich die Nachtruhe aller anderen Gäste vor. Daher bittet unser Nachtportier unverzüglich um Ruhe, bevor das ganze Haus geweckt wird. Wir haben Ihre Kritik an der geteilten Essenszeit notiert. Die zwei Zeiten für das Abendessen haben wir eingeführt, damit es keine Wartezeiten auf einen Tisch und damit Warteschlangen am Restauranteingang gibt. Um Wartezeiten am Buffet zu vermeiden, empfehlen wir, einfach 10 Minuten nach Restaurantöffnung zu kommen. Dann haben die meisten Gäste schon den ersten Gang am Buffet geholt und sitzen wieder. Entsprechend setzt sich das weitere Abendessen entspannter fort. Das Buffet wird laufend nachgelegt, sodass auch spätere Gäste auf jeden Fall noch die volle Auswahl der Speisen genießen können. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder im Pabisa Bali begrüßen dürften! Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali