- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zentrales Hotel mit einer super Lage! Das Hotel ist nur wenige Meter vom Strand sowie dem Ballermann entfernt.
Die Zimmer waren sauber und geräumig. Allerdings war die Badewanne/Dusche eine Herausforderung .. Da die Badewanne nur zur Hälfte aus einer Glaswand bestand (kein Duschvorhang oder ähnliches vorhanden), musste man sehr aufpassen, dass man nicht rausspritze, was leider nicht immer möglich war .. Dementsprechend nass war der Boden sowie das Handtuch.
Das Restaurant war sehr groß und durch die raumhohen Fenster hell beleuchtet. Morgens hatte man freie Sitzplatzauswahl und Abends, bekam man beim ersten Abendessen einen Platz für den restlichen Aufenthalt zugewiesen. Saß man am Fenster, hatte man einen super Blick auf den Pool. Auch das große Buffett, hatte alles was man sich wünschte. Über Warme Speisen, bis hin zu Obst und Gemüse sowie Wurst, war alles dabei was das Herz begehrte! Es gab jeden Abend abwechslungsreiches Essen. Einziger Kritikpunkt waren die Getränke beim Frühstücken. Der Kaffee war sehr wässrig und hatte dementsprechend kaum Aroma und die Fruchtgetränke waren sehr intensiv, fast schon künstlich.
Als wir ankamen, standen schon zwei Gläser Sekt bereit. Wir wurden freundlichen empfangen und alle verstanden super deutsch. Auch unser Problem mit der Zimmerkarte sowie Wlan wurde sofort bearbeitet und behoben.
Das Hotel liegt in einer super Lage! Die Straße runter kommt man an zwei Supermärkte sowie am Bierkönig vorbei. Trotzdem ist es relativ ruhig und man wird nicht durch laute Musik o. ä. wach. Der Strand ist ebenfalls nur ein paar Meter vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, liebe Julia! Vielen Dank für die hervorragende Bewertung unseres Angebotes und Ihre Weiterempfehlung. Aber auch Ihre Kritikpunkte haben wir sehr aufmerksam gelesen. Detailliertes Feedback wie das Ihre hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass wir uns mit unserem Angebot Ihrer Meinung nach von den anderen Hotels am „Ballermann“ abheben. Vielleicht verbringen Sie bald wieder einen Urlaub an der Playa de Palma? Wir würden uns freuen, wenn wir Sie erneut im Pabisa Bali begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali