Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Sonstige
Für Kurzurlaub in Nebensaison ok
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für einen Kurzurlaub mit vielen Ausflügen in der Nebensaison ok.Noch einmal würden wir hier allerdings nicht hinfahren.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind derart hellhörig,dass man jedes Gespräch der Nachbarn mithören kann,geschweige denn das Fernsehprogramm der Zimmernachbarn verfolgen kann.Die Betten sind Campingbetten,die einfach zusammengeschoben werden.Meins war so durchgelegen dass es schon eine richtige Kuhle hatte. Das Bad war ok.Duschbad und Shampoo vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen an sich ist gut.Wir hatten Halbpension und mussten,was für mich bisher neu war selbst das erste Getränk zum Abendessen zahlen. Wenn man ediglich Frühstück gebucht hat und Abendessen möchte,zahlt man 18€ pP (ohne Geträbknk).Die Bedienung war durchwachsen.Einige waren einfach nur lieb und nett,andere waren “freundlich“weil sie es sein mussten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Da unsere Abreise erst 17.40 vom Hotel geplant war fragten wir nach einer Zimmerverlängerung/lat check out.Diese ist mit 35€ völlige abzocke! (Selbst die Reiseleitung meinte das kostet im Schnitt 20€)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt mit dem Tui Bus zum Flughafen dauert ca 20-30 min.Zum Strand sind es 5 min zu Fuß.Ein Häuser weiter ist gleich der Bierkönig.In der Nebensaison geht das noch,in der Hauptsaison wird es da sicherlich etwas lauter.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fahrräder und Autos kann man sich bei einem lokalen Laden in der Nähe ausleihen.Ein Rad 7€,Auto ca 39€.Das Hotel kann einen Abholservice organisieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, liebe Anne! Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Angebot nicht in allen Bereichen zufrieden waren und unser Haus bei insgesamt befriedigender Bewertung nicht weiterempfehlen mögen. Ihren Eindrücken möchten wir gerne einige aktuelle Informationen hinzufügen: Für die Saison 2017 haben wir 80 % aller Zimmer im Hotel Pabisa Bali mit neuen Betten und neuen Matratzen ausgestattet. Wir möchten natürlich, dass Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel erholsame Nachtruhe finden! Schade, dass Sie sich nicht gleich in den ersten Tagen Ihres Urlaubs an unser Rezeptionsteam gewandt haben, gerne hätten wir die Matratzen in Ihrem Zimmer umgehend ausgetauscht. Der Late Check-out kostet pro Doppelzimmer 35 €, d.h. 17,50 € pro Person. Das Zimmer steht Ihnen damit bis zu Ihrer Abreise zur Verfügung. Alternativ können Sie am Abreisetag bis spätestens 11 Uhr aus dem Zimmer ausziehen und Ihr Gepäck in unserem Gepäckraum sicher abstellen, bis Sie zum Flughafen fahren. Selbstverständlich können Sie sich in unseren Gemeinschaftsbereichen aufhalten oder auch ein Abendessen hinzubuchen. Ein einzeln gebuchtes Abendessen (Buffet) kostet 15,90€ pro Person. Dazu bieten wir noch unsere attraktive Getränke-Flatrate zum Abendessen für 4,90 € pro Person und Tag an. Wenn Sie diese vor Ort zu Ihrer Halbpensionsbuchung hinzufügen, bedienen Sie sich wie die All Inclusive Gäste abends nach Belieben an den Getränken (Bier, Hauswein, Wasser, Erfrischungsgetränke). Bei sehr früher Anreise bieten wir Ihnen außerdem gerne die Möglichkeit, unser umfangreiches Frühstücksbuffet für 7 € pro Person in Anspruch zu nehmen. Wir würden uns über eine erneute Gelegenheit, Sie von unserem Service ganz und gar zu überzeugen, sehr freuen und hoffen auf einen weiteren Besuch von Ihnen in einem unserer vier Hotels an der Playa de Palma. Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali