- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Großes Hotel in der "Schinkenstraße" ein Stück oberhalb des Bierkönigs am Ende der Partymeile. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und weist doch schon einige Mägel auf. Ablösende Abdichtungen am Pool, Schranktüren die mal Eingestellt werden müßten sowie einen Duschvorhang in unserem Zimmer der unten am Saum fast schwarz war. Defekte und insgesammt auch zu wenige Schirme am Pool. Im Grunde genommen Mängel, die man mit geringem Aufwand beheben kann. Um in einer Männerrunde ein bisschen Sonne zu tanken und abends Party zu machen war es jedoch ausreichend. Den Haupturlaub mit meiner Patnerin würde ich hier nicht verbringen wollen.
Von der Möblierung her ganz OK, bis auf die Betten. Metallgestelle mit einfacher Federung, so hat man auch geschlafen. Das habe ich in anderen 4 Sterne Häusern noch nicht erlebt. Einige Schranktüren müssten mal nachgestellt werden. Im Bad war der Duschvorhang unten am Saum Verspakt. Die Größe des Zimmers und des Bades war in Ordnung. Die Zimmerreinigung war sehr gut. Ein Safe war vorhanden.
Die Auswahl und Zubereitung der Speisen war nichts was einen Begeistert. Bei dem Preis des Hotels finde ich, kann man mehr erwarten.
Der Service hat wirklich 6 Sonnen verdient. Sehr Gästeorientiert. Ein großes Lob an alle, ob an der Rezeption, im Service im Restaurant, an der Bar, am Pool und an die Reinigungskräfte. Gut Fremdsprachenkenntnisse bei allen Mitarbeitern.
Mit dem Taxi ist das Hotel in 15 Minuten vom Flughafen schnell zu erreichen. Das Hotel ist zentral gelegen. Geschäfte, Restaurants und Kneipen sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Im Hotel selber ist es trotzdem angenehm ruhig. Zum Strand sind es etwa 600 Meter.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht zu Bewerten, da nicht genutzt. An der Poolanlage gab es ausreichend Liegen jedoch zu wenig Schirme und die waren zum Teil auch defekt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast, lieber Hermann! Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihren ausführlichen Beitrag zu Ihrem Urlaub in unserem Hotel Pabisa Bali genommen haben! Wir haben uns insbesondere über die Spitzenbewertung im Bereich Service gefreut und werden Ihr Lob gerne an unser Team weitergeben! Ihre Anmerkungen zu verbesserungswürdigen Servicebereichen haben wir sehr aufmerksam gelesen. Konkrete Hinweise wie diese, aber auch Ihr Lob, sind für uns von großer Wichtigkeit, denn so können wir unser Angebot noch besser an den Wünschen unserer Gäste ausrichten. Die beschriebenen kleinen Mängel in Ihrem Zimmer werden wir umgehend überprüfen und beheben, die Sonnenschirme am Pool werden zum Start in die Saison 2017 instandgesetzt. Vielen Dank für diese Hinweise. Vielleicht ziehen Sie unser Hotel für einen weiteren Urlaub mit Ihren Freunden in Betracht? Wir würden uns über eine erneute Gelegenheit freuen, Ihnen unseren besten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali