- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Da Hotel ist schön und hat eine gute Lage aber die Zimmer sind sehr dreckig und die Türen funktionieren nicht richtig (man wird eingesperrt und kommt nicht mehr heraus). Das essen war sehr gut. Dass Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich und Zeigten kein Verständnis für Probleme. Neben dem Hotel ist eine große Baustelle die den ganzen Tag über für Lerm sorgt.
Sie waren nicht Nett und haben uns abgezogen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maxi |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Hola Maxi! Es freut uns zu lesen, dass es Ihnen in unserem Restaurant sehr gut geschmeckt hat und Sie die Lage des Hotels Pabisa Bali in unmittelbarer Nähe zur Partymeile und zur Playa de Palma genossen haben. Natürlich finden wir es schade, dass Sie unser Haus nicht weiterempfehlen mögen. Sollten Sie mit der Reinigung Ihres Zimmers nicht zufrieden sein, melden Sie dies bitte gleich an der Rezeption und wir werden unserem Reinigungsteam sofort auf die Finger klopfen. Sie haben ganz Recht, dass wir gerade Baumaßnahmen durchführen, die nun mal nicht ohne Geräuschentwicklung abzuwickeln sind. Jedoch sind die Bauunternehmen angehalten die Arbeitszeiten so durchzuführen, dass die Nachtruhe unserer Gäste nicht beeinträchtigt wird. Und im kommenden Jahr stehen Ihnen dann zwei weitere nigelnagelneue Pabisa Hotels zur Verfügung. Nun aber zu den unschönen Dingen, die Sie da ansprechen, auf die wir unbedingt antworten müssen. Unsere Mitarbeiter – ob an der Rezeption oder in der Gastronomie – zeichnen sich normalerweise durch ihre freundliche und hilfsbereite Art aus. Sie haben stets ein offenes Ohr für die Wünsche und Probleme unserer Gäste und sind immer bemüht, für diese auch schnellst möglich Lösungen zu finden. All dies wird uns auch immer wieder von anderen Gästen bescheinigt. Darum können wir uns nicht erklären, warum dies bei Ihnen nicht der Fall gewesen sein sollte. Was wir aber rigoros zurückweisen, ist Ihre Behauptung, unsere Servicemitarbeiter hätten Sie „abgezogen“. Dieser Vorwurf ist genauso haltlos wie der, man habe Sie eingesperrt. Beides ist völlig haltlos. Sollten Sie noch einmal im Hotel Pabisa Bali Urlaub machen, wenden Sie sich bei Problemen an die Hoteldirektion. Wir werden dann gemeinsam dafür sorgen, dass solche Missverständnisse erst gar nicht entstehen. Saludos desde Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali