Wir hatten mit einer Gruppe (8 Personen = 4 Doppelzimmer) das Hotel Pabisa Bali all inclusive soft gebucht. Das dieses Hotel mit 4* bewertet ist, können wir alle nicht nachvollziehen. Dieses trifft sicherlich auf das Partnerhotel auf dem Gelände zu, jedoch nicht das Pabisa Bali Tower. Hier kann man bestenfalls 2*+ vergeben. Aufgrund des Alters vom Hotel und der Ausstattung würden wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Sie werden sicherlich verstehen, das Duschvorhänge nicht mehr zeitgemäß sind und auch weiteres Interieur durch den Zahn der Zeit erheblich gelitten hat. Wir hatten unser Zimmer im Stockwerk 1. Direkt über dem Restaurant mit herrlichen Blick auf ein Flachdach, auf dem jeden Morgen die Gegenstände aus den oberen Stockwerken lagen, die anscheinend zur Entsorgung freigegeben waren. Poolblick war nicht vorhanden. Naja, da kann man noch mit leben, aber für den Gebrauch des Zimmersafes wurden pro Zimmer nochmal zusätzlich 4,00 Euro/Tag fällig. Bei all-in? Am Anreisetag waren wir nur leicht verspätet aufgrund der einzuhaltenden Pausenzeiten für die Crew vom Flughafen FMO. Da wir schon ca. 09.00 Uhr morgens am Hotel angekommen sind, durften wir am Frühstück nicht teilnehmen. Keiner von uns hat verstanden, was die Gründe dafür sind. Wir hatten doch "all-inclusive" gebucht?. Ok...versteckte Kosten :-) muss man mit rechnen. Die Krönung kam dann zum Schluss bei Abreise: Wir haben ca. 5,5 Stunden Flugverspätung gehabt und uns ein Late-Check-Out Zimmer zusätzlich gebucht. Die Kosten haben wir aus eigener Kasse entrichtet, was ja auch normal ist. Jedoch genau das gleiche mit All-In, wir haben keine Verpflegung mehr bekommen und haben diese nochmals aus eigener Tasche übernommen. Auf Nachfrage beim Restaurantmanagement warum wir bei Anreise kein Frühstück bekommen haben, sagte die Dame lapidar: "Das Hotel kann ja nichts dafür, dass Sie so früh anreisen". Die Dame hat ja Recht und wir unsere Bestätigung, dass wir dieses Hotel nie wieder buchen werden. Als Erinnerung bleibt uns die gewaltige Verspätung und Ankunft ca. 06.00 Uhr morgens zuhause, anstatt ca. gegen 00:15 Uhr. Für diese Verspätung gab es auch keine Erfrischungen seitens der Airline in einem verlassenen Flughafen in Palma de Mallorca nachts um 01.00 Uhr. Wir haben diese Sache bei Flightright abgegeben. Vielen Dank für Ihr Interesse.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matto |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Matto, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Pabisa Bali Tower nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie und Ihre Gruppe erlebt haben, insbesondere bezüglich des Zustands der Zimmer, der zusätzlichen Kosten und der Unannehmlichkeiten bei der An- und Abreise. Ihre Anmerkungen bezüglich der Ausstattung und des Services nehmen wir sehr ernst und werden diese intern besprechen, um notwendige Verbesserungen vorzunehmen. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt haben, und wir bedauern, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen einen besseren Service bieten zu können. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Pabisa Bali Park & Tower Team