Alle Bewertungen anzeigen
Narada (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1 Woche • Sonstige
Großes Hotel mit mehr Schein, als sein...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren hier in der Nebensaison (Ballermann 6 war noch weitesgehend geschlossen). Das Hotel gehörte mal zu der RIU Gruppe. Man hat sich allerdings nicht viel Mühe gemacht, die Logos auch endgültig loszuwerden. Die Matratzen sind definitiv nicht neu, sind ganz schön durchgelegen und bereiten nach einer Woche doch ganz schön Rückenschmerzen. Die Touristen haben mich persönlich auch ganz schön genervt. Aber das ist eine subjektive Einschätzung. Da sollte jeder selbst urteilen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Narada
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Narada, Wir bedanken uns weil Sie Ihre Reiseerlebnisse auf Mallorca und in unserem Hotel geteilt habe. Wir werden alle Hotel Matratzen überprüfen damit so was nicht mehr passieren kann. Für uns ist es sehr wichtig das bei uns, die Gäste ein gute Schlafqualität haben. Auf jeden fall, wir hoffen Sie werden uns noch mal besuchen und geben die möglichkeit Ihre Erfahrung zu verbessern Mit freundlichen Grüssen,