- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren hier in der Nebensaison (Ballermann 6 war noch weitesgehend geschlossen). Das Hotel gehörte mal zu der RIU Gruppe. Man hat sich allerdings nicht viel Mühe gemacht, die Logos auch endgültig loszuwerden. Die Matratzen sind definitiv nicht neu, sind ganz schön durchgelegen und bereiten nach einer Woche doch ganz schön Rückenschmerzen. Die Touristen haben mich persönlich auch ganz schön genervt. Aber das ist eine subjektive Einschätzung. Da sollte jeder selbst urteilen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Narada |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Narada, Wir bedanken uns weil Sie Ihre Reiseerlebnisse auf Mallorca und in unserem Hotel geteilt habe. Wir werden alle Hotel Matratzen überprüfen damit so was nicht mehr passieren kann. Für uns ist es sehr wichtig das bei uns, die Gäste ein gute Schlafqualität haben. Auf jeden fall, wir hoffen Sie werden uns noch mal besuchen und geben die möglichkeit Ihre Erfahrung zu verbessern Mit freundlichen Grüssen,