Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Gruppenreisen nein!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotel für Gruppen nicht geeignet, Essen könnte vielfälltiger sein , Zimmer könnten sauberer sein, Betten könnten besser sein z.b.Lattenrosten defekt (Feldbettkarakter) . Direktion keine gute Ansprache gegenüber den Gästen. Zu hoher Preis für Zimmertresor .Meeresblick gebucht nicht bekommen. Personal freundlich. Im höchsten Fall 3Sterne niemals 4Sterne. Ich hatte mir etwas anderes vorgestellt. Wir waren eine Gruppe die sehr gerne singt und wir hatten uns extra eine Gitarre mit nach Mallorca genommen um Abends etwas zu singen,(Deutsches Liedgut) was anderen Gästen sehr gut gefiel,was aber am zweiten Übungsabend der Hoteldirektorin nicht gefiel und sie es uns verboten hat.Andere Gäste blieben den Abend extra da um uns zuzuhöhren weil Ihnen die Liedauswahl gefallen hat..


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, lieber Wolfgang! Wir bedauern, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Wie auch bereits Ihren Chor-Kollegen geantwortet, ist unsere Hoteldirektion verantwortlich für das Wohlergehen aller Gäste des Hauses und die Reaktionen auf Ihren Gesang waren leider nicht durchweg positiv. Wie hätten für Ihre Gruppe sicher eine zufriedenstellende Lösung für alle Beteiligten gefunden, wenn Sie sich mit Ihrem Vorhaben vor Ihrer Ankunft an uns gewandt hätten. Zu Ihren anderen Kritikpunkten möchten wir anmerken, dass einige Beanstandungen wie das defekte Lattenrost oder der fehlende Meerblick sicherlich schnell mit einem Gespräch mit der Rezeption hätten gelöst werden können. Unser gesamtes Team ist sehr erfahren mit Gruppenreisenden und möchte, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel erleben. Wir würden uns über eine erneute Gelegenheit, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen, sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali