- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel für Gruppen nicht geeignet, Essen könnte vielfälltiger sein , Zimmer könnten sauberer sein, Betten könnten besser sein z.b.Lattenrosten defekt (Feldbettkarakter) . Direktion keine gute Ansprache gegenüber den Gästen. Zu hoher Preis für Zimmertresor .Meeresblick gebucht nicht bekommen. Personal freundlich. Im höchsten Fall 3Sterne niemals 4Sterne. Ich hatte mir etwas anderes vorgestellt. Wir waren eine Gruppe die sehr gerne singt und wir hatten uns extra eine Gitarre mit nach Mallorca genommen um Abends etwas zu singen,(Deutsches Liedgut) was anderen Gästen sehr gut gefiel,was aber am zweiten Übungsabend der Hoteldirektorin nicht gefiel und sie es uns verboten hat.Andere Gäste blieben den Abend extra da um uns zuzuhöhren weil Ihnen die Liedauswahl gefallen hat..
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, lieber Wolfgang! Wir bedauern, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Wie auch bereits Ihren Chor-Kollegen geantwortet, ist unsere Hoteldirektion verantwortlich für das Wohlergehen aller Gäste des Hauses und die Reaktionen auf Ihren Gesang waren leider nicht durchweg positiv. Wie hätten für Ihre Gruppe sicher eine zufriedenstellende Lösung für alle Beteiligten gefunden, wenn Sie sich mit Ihrem Vorhaben vor Ihrer Ankunft an uns gewandt hätten. Zu Ihren anderen Kritikpunkten möchten wir anmerken, dass einige Beanstandungen wie das defekte Lattenrost oder der fehlende Meerblick sicherlich schnell mit einem Gespräch mit der Rezeption hätten gelöst werden können. Unser gesamtes Team ist sehr erfahren mit Gruppenreisenden und möchte, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel erleben. Wir würden uns über eine erneute Gelegenheit, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen, sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali