Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Vadim (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Stadt
Günstiges aber gutes Hotel direkt am Ballermann
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt ca.350-400 m vom Strand entfernt in der Nähe der berühmten Schinkenstrasse am Ballermann. Die Gegend ist überwiegend mit hässlichen Bauten aus 60-70 Jahren bebaut und für mein Geschmack nicht unbedingt sehr schön. Aber das ist eine Geschmacksache. Ich habe dieses Hotel wegen günstiger Lage (Nähe zu Palma, Bushaltestelle ca. 200 m vom Hotel) und sehr günstigen Preis gewählt und bereue es in keinem Fall. Preis-Leistung-Verhältnis stimmt bei diesem Hotel absolut. Freundliches deutschsprachiges Personal, sehr üppiges und leckeres Frühstücksbüffet, sauberes Zimner. Mehr habe ich nicht gebraucht. Die Freizeitangebote und Swimmingpool habe ich nicht in Anspruch genommen deswegen kann darüber nichts sagen. Alles in einem: wer günstig in der Nähe von Palma in einem komfortablen Hotel mit gutem Frühstück übernachten möchte ist diese Adresse absolut richtig. Auch für die Leute die für Ballermann Ramba-Zamba stehen, wird dieses Hotel im Hochsaison gut passen. Als ich mit meiner Frau dort zu Ostern waren, war es am Ballermann zum Glück noch ruhig.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vadim
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, lieber Vadim! Herzlichen Dank für Ihren Beitrag und die ausgezeichnete Bewertung unseres Hotels Pabisa Bali. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Urteil zum gebotenen Preis-Leistungs-Verhältnis und Ihr großes Lob für den Service unseres Personals und das Angebot unseres Frühstücksbuffets. Vielleicht dürfen wir Sie im nächsten Jahr zu Ostern auch wieder im Bali begrüßen? Wir würden uns freuen! Mit freundlichen Grüßen Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali