Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Gut war nur das Essen
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren Ende August im Pabisa Bali und dachten, dass man bei vier Sternen eigentlich nicht viel falsch machen kann, aber so kann man sich irren. Am Hotel angekommen betraten wir die brühend heiße Lobby und bekamen unsere Zimmer. Die Zimmer sind ganz nett eingerichtet, aber der Schein trügt. Die Betten waren eine Zumutung und nicht mal eines Hostels würdig. Der Kühlschrank der Minibar hielt die Getränke schön warm und das Bad war mehr als abgenutzt. Das laue Lüftchen aus der Klimaanlage rundete das Gesamtbild ab. Das Hotel verfügt über einen sehr schönen Pool. Jedoch wird es dort anscheinend nicht gern gesehen wenn man sich etwas schneller bewegt. Wir als Männergruppe zwischen 26 und 36 Jahren nahmen natürlich auch gern den direkten Weg vom Beckenrand in das kühlr Wasser des Pools weshalb wir dazu angehalten wurden Bitte LANGSAM zu springen. Das Personal am Pool war wenig zuvor kommend und machte auch nicht halt davor einen Ball welcher aus dem Pool flog postwendend zu zerstechen. Wir wurden dazu angehalten Getränke nicht am Beckenrand sitzend zu trinken, jedoch zählt das wohl nur für bestimmte Gäste da eine Gruppe Frauen fast zeitgleich an selbigen vom Kellner bedient wurden. Alles in allem war das Personal sehr unfreundlich. Ich habe in vorherigen Kommentaren gelesen das das Personal geschult ist auf den Umgang mit Ballermannbesuchern. Jedoch ist aggressives vorgehen gegen nicht so gern gesehenen Gäste keine gute Schule. Eine Ausnahme hierzu bildeten zum Glück die Damen der Lobby, welche einen wirklich guten Job machen. Der Roomservice war sehr bemüht die in die Jahre gekommenen Zimmer sauber zu halten, jedoch wurde einem bereits im Hotelflur fast schwindelig von dem dazu verwendeten Citrusreiniger. Die Aussicht aus dem Zimmer im ersten Stock war grandios das riesige vor dem Balkon stehende Klimagerät rundete die Sicht auf ein großes Brachland wirklich ab. Das von diesem Agregat ausgehende Summen viel nach dem dritten Tag nicht mehr wirklich auf. Das Essen ist wertet dieses Hotel jedoch wieder auf deshalb eine Bewertung mit zwei von sechs Sonnen. Über das Essen kann man nicht meckern und es schmeckt wirklich. Auch das Personal im Speisesaal war sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Alles in allem hat das Hotel keine vier Sterne verdient.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, lieber Daniel! Wir bedanken uns für Ihren ausführlichen Beitrag und bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Pabisa Bali nicht genießen konnten. Zu einigen Ihrer Kritikpunkte möchten wir gerne Stellung nehmen. In der Tat ist unser Personal, insbesondere im Poolbereich, sehr erfahren im Umgang mit Gruppen in Partystimmung. Aus diesem Grund haben wir darauf geachtet, dass Sie durch Ihre Sprünge in den Pool, die natürlich laut Baderegeln ausdrücklich verboten sind, weder sich noch andere badende Hotelgäste verletzen. Aus Rücksicht auf unsere anderen Gäste haben wir Ihren Ball aus dem Verkehr gezogen, nachdem wir Sie mehrmals freundlich darauf hingewiesen haben, dass das Ballspielen im Pool nicht gestattet ist. Aus hygienischen Gründen ist das Essen und Trinken am Poolrand ebenfalls untersagt, unsere Gäste schätzen sauberes Poolwasser. Die Baderegeln für die Benutzung unseres Pools finden Sie auf einem Schild im Poolbereich. Ihr freundliches Lob für unser Rezeptionsteam werden wir gerne weiterleiten. Vielleicht verbringen Sie bald wieder einen Urlaub an der Playa de Palma? Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder im Pabisa Bali begrüßen dürften! Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali