- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Personen an der Rezeption und an der Bar sind nicht sehr freundlich jedoch bei Wünschen immer hilfsbereit. Der Service im Speisesaal dagegen sehr gut. Die Zimmer sind gut eingerichtet und immer sauber. Leider gibt es in unmittelbarer Nachbarschaft eine riesige Baustelle. Dadurch ist die Nutzung des Poolbeteiches unmöglich, auch beim Frühstück oder an der Poolbar ist ein normales Gespräch kaum möglich. Leider wurden wir auf diesen Mißstand nicht hingewiesen.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Alles einwandfrei!
- GeschmackGut
Das Essen war ausreichend und gut.
Rezeption und Barpersonal meist unfreundlich, Service im Restaurant jedoch gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht nutzbar durch eine Großbaustelle, ansonsten gut angelegt und hochwertig ausgestattet. Ein Helm und Ohrenschützer wären notwendig gewesen.
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiseleiter Kühl |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Hola Reiseleiter Kühl! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Angebot und den Einrichtungen unseres Hotels Pabisa Bali zufrieden und Sie vom Service im Restaurant angetan waren und auf Ihre Wünsche hilfsbereit eingegangen wurde. Ebenso ist es schön, dass Sie am Zimmer und seiner Einrichtung nichts einzuwenden hatten. Wir bedauern sehr, dass Ihnen bei der Buchung nicht klar war, dass wir gerade für unsere Gäste an der Playa de Palma zwei neue Hotels errichten. Wir hoffen, dass wir Sie nach der Eröffnung der beiden neuen Pabisa Hotels im kommenden Jahr wieder bei uns begrüßen dürfen. Denn dann können Sie all das ungestört genießen, was Ihnen schon in diesem Jahr so gut gefallen hat. Saludos desde Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali