Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2014 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel mit ein paar Mängeln
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

ware mit 2 freunden dort für eine woche zu empfehlen wenn man feiern will ansonsten besser nicht !Aufzug /Getränke mangelhaft


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, lieber Markus! Schade, dass Sie uns bei insgesamt befriedigender Bewertung nicht weiterempfehlen mögen. Wir hätten gerne genauer erfahren, warum Sie unseren Getränkeservice als mangelhaft empfanden. Entsprachen Auswahl oder Angebot nicht Ihren Erwartungen? Für konkretes Feedback sind wir sehr dankbar, denn nur so können wir besser den Wünschen unserer Gäste entsprechen. Wir hoffen, dass wir noch einmal Gelegenheit erhalten, Ihren Eindruck von unserem Angebot zu verbessern und würden uns freuen, Sie erneut in einem unserer Hotels in Playa de Palma begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali