- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
ware mit 2 freunden dort für eine woche zu empfehlen wenn man feiern will ansonsten besser nicht !Aufzug /Getränke mangelhaft
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, lieber Markus! Schade, dass Sie uns bei insgesamt befriedigender Bewertung nicht weiterempfehlen mögen. Wir hätten gerne genauer erfahren, warum Sie unseren Getränkeservice als mangelhaft empfanden. Entsprachen Auswahl oder Angebot nicht Ihren Erwartungen? Für konkretes Feedback sind wir sehr dankbar, denn nur so können wir besser den Wünschen unserer Gäste entsprechen. Wir hoffen, dass wir noch einmal Gelegenheit erhalten, Ihren Eindruck von unserem Angebot zu verbessern und würden uns freuen, Sie erneut in einem unserer Hotels in Playa de Palma begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali