- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel war gut. Zimmer täglich vernünftig gesäubert. Lage perfekt für uns. (100m Bierkönig, 200m Strand) Baustelle gegenüber hat uns nicht gestört. Essen war auch gut. Ein Problem hatten wir nur beim Ausschecken. Dort hat wohl jemand auf unsere Zimmernummer Getränke bestellt über 20 Euro. Zur Mittagszeit, zum Essen. Nur leider hatten wir Halbpension und hatte keine Mittagsmahlzeit inklusive. Hat als Argument nicht gereicht. Auch des fünfmalige Beteuern, dass wir es wirklich nicht waren. Kann man nichts machen. Mussten wir bezahlen. Vielleicht sollte man das "auf die Zimmernummer" schreiben abschaffen und nur noch direkt bar abkassieren. Dann kann uns sowas nicht passieren. Ist einfach ärgerlich und vermiest einem die Abreise.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, lieber Jochen! Wir bedanken uns für die ausgezeichnete Bewertung unseres Hotels Pabisa Bali. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Abreise Unstimmigkeiten bezüglich der Nebenkostenabrechnung gab. Fehler können natürlich immer passieren, aber normalerweise ist das „Anschreiben auf Zimmerrechnung“ eine bequeme und sichere Abrechnungsart für unsere Gäste, denn jeder Service wird mit einem Beleg quittiert und mit der Unterschrift des Gastes bestätigt. Sie können bei der Anreise entscheiden, ob Sie Ihre Extras und Getränke lieber bar bezahlen oder auf die Zimmerrechnung setzen lassen möchten. Und wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt für unser All Inclusive Plus Angebot entscheiden, entstehen in der Regel gar keine Nebenkosten durch Verzehr im Hotel. Wir hoffen sehr, dass der Check-out aus unserem Hotel Ihre guten Erinnerungen an Ihren Urlaub und unser Hotel nicht nachhaltig getrübt hat und wir Sie bald wieder im Pabisa Bali begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali