Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel besticht durch Lage, Sauberkeit und Essen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren für 3 Nächte / 4 Tage im Pabisa Bali und hatten HP gebucht. Das Hotel verfügt über fast 270 Zimmer, verteilt auf 13 Etagen. Unser Zimmer (Nummer 916) in der neunten Etage war zur Meer- bzw. Poolseite, sodass wir einen wunderschönen Blick auf das Meer und bis nach Palma hatten. Die Wlan-Nutzung klappt in der Lobby und in der Bar problemlos. Was uns besonders aufgefallen ist, ist die Sauberkeit in dem Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind von der Größe her vollkommen ausreichend, zwar schon ziemlich alt, dafür aber sehr sauber. Renovierung ist ja geplant und auch dringend notwendig. Klimaanlage ist vorhanden, ebenso TV, Safe und ein Balkon. Zu erwähnen ist, dass man für den Fön eine Kaution zu hinterlegen hat in Höhe von 20 €, bekommt man aber bei Rückgabe problemlos erstattet. Fur die Fernbedienung muss man 10 € hinterlegen. Das Alter der Möbel sieht man vor allem an den Stühlen im Zimmer, seeehr wackelig ;) Die Betten waren, widererwartend der ganzen Bewertungen hier, ganz ok. Meinte Mutter hatte keine Rückenschmerzen, obwohl sie sehr anfällig dafür ist. Leider waren die ZImmer sehr hellhörig, was bei voller Belegung und in der Hauptsaison ein echtes Manko sein könnte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super Auswahl beim Frühstück und Abendessen. Das Frühstücksbuffet kostet gerade einmal 3,90€ und man hat eine richtig große Auswahl an Brötchen, Brot, Eierspeisen, Aufschnitt, Joghurt, Müsli, Kaffe aus dem Automaten so viel man wollte und Saft, ebenfalls aus dem Automaten, welcher -typisch Spanien- allerdings viel zu süß war. Zum Abendessen war die Auswahl noch größer: Salatbuffet, versch. Reis- und Nudelgerichte, Kartoffelgerichte, mehrere Fleich- und Fischsorten, versch. Gemüse, Nachtisch usw... Beim Abendessen kostete eine Mineralwasserfalsche 0,5L 2,35 €. Gäste, die HP gebucht hatten, haben die Möglichkeit für 2,90 € Abends eine Getränke-Flatrate für Softdrinks und Wein zu erwerben.


    Service
  • Gut
  • Die Personal war, bis auf die Ausnahme zweier Mitarbeiter, sehr freundlich. Man konnte sich sowohl in deutsch als auch in englisch oder spanisch problemlos verständigen. Die Zimmer wurden jeden Tag gründlich gereinigt inkl. Handtuchwechsel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Ballermann 6 und somit in der Vorsaison eine nahezu perfekte Lage. Zum Strand sind es nur ca 300 Meter, dann ist man direkt an der Playa de Palma. Dort gibt es unzählige kleine Geschäfte, Bars und Restaurants. Nach Palma kann man problemlos mit dem Bus fahren (Linie 25: Fahrzeit max. 20 Minuten; Linie 15: Fahrzeit ca. 45 Minuten). Ich selber bin mit der Linie 25 gefahren, Haltestelle 200 Meter vom Hotel, und habe 1,50 € für die Strecke bezahlt. Mit dem Taxi ist man innerhalb von 15 Minuten vom Flughafen am Hotel (Kostenpunkt 17-20 € ).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:19-25
    Bewertungen:18