Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anaïs (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2016 • 1 Woche • Strand
Hotel für Partywütige mit Servicemängel
2,0 / 6

Allgemein

+ Nähe zum Strand + Ausstattung der Zimmer + Zimmerservice + Aussicht + Pool + Strandnähe + Tolle Lage für Partywütige aufgrund der vielen Clubs/Bars - Aufgrund der Lage in der Schinkenstraße und den dort liegenden Bars (z.B. Bierkönig) auch in der Nacht sehr laut - Viel zu wenige und langsame Aufzüge für die Größe des Hotels; Mindestens 7 Minuten Wartezeit um im gewünschten Stockwerk anzukommen ist keine Seltenheit - Das Essen ist Fast Food, wobei sich der Großteil der Gerichte fast täglch wiederholt - Der Service im Restaurant ist unter jeder Kritik, wenn man kein All-Inclusive-Gast ist; Man muss den Kellnern regelrecht hinterherlaufen, wenn man etwas zu trinken bestellen will, sodass es vorgekommen ist, dass wir beim Abendessen zu gar keinem Getränk gekommen sind - Zu wenige Sonnenschirme am Pool


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anaïs
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, liebe Anaïs! Wir bedauern sehr, dass Sie nicht in allen Bereichen mit unseren Leistungen zufrieden waren und unser Hotel nicht weiterempfehlen mögen. Gerne möchten wir Ihren Kritikpunkten einige Informationen hinzufügen. Es ist richtig, dass unser Hotel in unmittelbarer Nähe zur beliebtesten Feiermeile der Playa de Palma liegt und so auch auf unserer Webseite und allen Partnerreiseveranstaltern ausgeschrieben ist. Allerdings müssen alle Lokale in der Umgebung um Mitternacht entweder die Musik abstellen oder die Türen schließen. Ihre Kritik am Service und Angebot unseres Restaurants haben wir sehr aufmerksam gelesen und werden dies mit unserem Restaurantteam besprechen. Natürlich möchten wir allen Gästen, ob All Inclusive Buchung oder nicht, einen zuvorkommenden, aufmerksamen Service bieten. Schade, dass Sie uns nicht näher beschreiben, was Ihnen an unseren Buffets gefehlt hat. Das Abendessen wiederholt sich im 14tägigen Rhythmus und bietet eine täglich wechselnde Auswahl an kalten und warmen Vorspeisen, Fleisch- und Fischgerichten, landestypischen Gerichten, Beilagen und ein vielseitiges Dessertbuffet. Dreimal in der Woche bietet ein Themenbuffet zusätzlich Abwechslung. Um allen Geschmäckern gerecht zu werden, bieten wir neben einer umfangreichen Auswahl kalter und warmer Speisen auch direkt im Restaurant zubereitete Gerichte an der sogenannten Show Cooking Station an. Hier werden Fleisch- oder Fischgerichte ganz nach Ihrem Geschmack zubereitet. Ihre Anregung, mehr Sonnenschirme am Pool bereitzustellen, haben wir ebenfalls notiert, vielen Dank! Wir hoffen sehr, dass wir bei einem erneuten Aufenthalt von Ihnen in einem unserer vier Hotels an der Playa de Palma Gelegenheit erhalten werden, Ihren Eindruck von unserem Angebot zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali