Alle Bewertungen anzeigen
Elfriede (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 3 Wochen • Sonstige
Hotel gut/Dame an der Rezeption sehr unfreundlich
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen, soll aber in diesem Jahr renoviert werden. Die Sauberkeit im Hotel war sehr gut. Wir hatten AI gebucht. Überwiegend waren dort deutsche Urlauber, einige Niederländer und Spanier. Darunter befanden sich viele Rentner, die dort den Winter verbringen, teilweise bis zu 5 Monaten. Handyerreichbarkeit war sehr gut. Preis-/Leistungsverhältnis war angemessen. Das Wetter war für Dezember eher ungewöhnlich. Wir hatten in den 3 Wochen keinen einzigen Regentag, fast immer nur Sonnenschein bei Temperaturen zwischen 18 - 23 Grad. Bitte meidet die Rezeptionistin A. Es ist nicht nur meine Meinung, sondern auch die Meinung anderer Gäste, die ähnliche Erlebnisse hatten. Ansonsten hat es uns dort sehr gut gefallen, bis halt auf den Abreisetag.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war groß genug. Es hätte noch ein Zustellbett hinein gepasst. Die Möblierung war veraltet aber sauber und in einem gebrauchsfähigen Zustand. Das Badezimmer war eher klein. Klimaanlage und Deckenventilator war vorhanden. Ebenso TV mit den wichtigsten deutschen Sendern wie ARD, ZDF, RTL, Sat, Pro 7 und Euro-Sport. Der Safe war im Kleiderschrank intregiert. Telefon war auch vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab ein Restaurant und eine sehr große Bar. Auch konnte man bei dem herrlichen Wetter im Dez. die Außenterasse nutzen, auf der dann auch die Getränke serviert wurden. Die Qualität der Speisen- und Getränkeauswahl war auch sehr gut. Natürlich wiederholten sich einige Speisen in den 3 Wochen. Aber es war für jeden immer etwas dabei. Was uns nicht geschmeckt hat, war der Kaffee. Tip: löslichen Kaffee mitnehmen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, bis auf die Rezeptionistin A., die uns um 11:30h telefonisch in einem sehr unfreundlichen Ton aus unserem Zimmer beförderte. Check-out war laut Infomappe aber erst um 12:00h. Beim Check-out haben wir sie darauf hingewiesen. Daraufhin wurde sie noch unfreundlicher und bei Abrechnung der Telefongebühren gab sie uns 2,-- Eu zu wenig. Auf unseren Hinweis knallte sie das Rückgeld zurück auf die Theke. So etwas unfreundliches wie diese Person haben wir noch in keinem Hotel erlebt. Fremdsprachenkenntnisse sind sehr gut. Fast alle sprechen sehr gutes Deutsch. Die Zimmerreinigung war perfekt. Beschwerden hatten wir keine.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Bali liegt oberhalb der Schinkenstrasse. Zum Strand sind es ca. 400 m. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe. Die Verkehrsanbindungen nach Palma sind sehr gut. Mit der Linie 15 fährt man über die Dörfer nach Palma. Mit der Linie 25 über die Autobahn, was viel schneller ist. Von dort kann man mit den Überlandbussen bzw. mit dem Zug die Insel auf eigene Faust erkunden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    An Unterhaltungsprogramm gab es 2 mal wöchentlich Bingo, Disco- und Tanzabende. Internetzugänge waren in der Bar vorhanden. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Der Pool war m. E. eher klein für so ein großes Haus. Er ist auch renovierungsbedürftig. Liegestühle waren genügend vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elfriede
    Alter:61-65
    Bewertungen:9