Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1 Woche • Sonstige
Ich glaub da ist ein Sternchen zuviel
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat 266 Zimmer, die sich über 13 Etagen verteilen. Die Zimmer sind in der grössenin Ordnung, die Sauberkeit der Zimmer ist nicht gut. Wlan ist überall verfügbar, von nur Übernachtung bis zu All in alles Buchbar. Die Gästesrucktur war überwiegend Deutsch viele Rentner. Allgemein kann ich dieses Hotel nicht weiterempfehelen. Wir Reisen oft nach Mallorca meist immer 4 Sterne Hotels, dieses war mit abstand am schlechtesten. Preis Leistung nicht gut. Dieses ist natürlich meine Meinung,und jeder hat eine andere Auffassung von gut oder schlecht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe der Zimmer ist in Ordnung die Sauberkeit läst zu Wünschen übrig. Es gibt auch kein Bewertungsbogen am Ende des Urlaubs wer weis warum.Bad ist mit einer Badewanne, Waschbecken und Toilette.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab ein Retaurant eine Bar. Zum Restaurant wir hatten All in Mittagessen von 13:00-14:00 Abendessen in zwei Schichten erste Schicht von 18:00-19:00 zweite 19:30-20:30. Wir nahmen Abends die zweite Schcht vieleicht ein fehler Teilweise war nichts mehr da. Die Qualität war eher schlecht mal so ausgedrückt man konnte alles Essen..... aber es war minderwertige Qualität.Die Sauberkeit war im verhältniss zum Essen eher gut. Noch ein Beispiel Mallorquinische abend wir haben uns gewundert das Mallorquiner gebratenen Hering Essen. Mallorquinische war nicht vorhanden. Ach nochwas es ist auch möglich in diesen Restaurant Essen zu gehen Preise Frühstück 5,90 Euro Mittag 9,90 Euro Abend 9,90 Euro


    Service
  • Schlecht
  • Die freundlichkeit des Personals war sehr unterschiedlich von freundlich bis ar­ro­gant und unfreundlich war alles vertreten. Selten sowas erlebt. Die Zimmerreinigung war trotz Trinkeld eher schlecht. Es waren an zwei Tagen keine Badetücher da, so das man sich mit kleinen Handuch Trocknen mußte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zum Sternad Strasse runter ca. 300m. Direkt in der Schinkenstrasse wer mag ( Bierkönig und sonstige Lokale) wir haben diese nicht genutzt. Gute Verkehrsanbindung nach Palma, wir hatten einen Mietwagen der in dieser Jahreszeit auch gut ist da viele Geschäfte in der Umgebung zu sind.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:51-55
    Bewertungen:52
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, lieber Rainer! Herzlichen Dank für Ihren ausführlichen Beitrag. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen mögen. Ihre Kritikpunkte haben wir aufmerksam gelesen. Schade, dass Sie uns nicht direkt auf die mangelnde Zimmerreinigung angesprochen haben, dann hätten wir unserem Reinigungsteam sofort auf die Finger klopfen können. Bezüglich der fehlenden Badetücher möchten wir uns entschuldigen, hier muss es sich um ein Versehen des Reinigungsteams gehandelt haben. In einem solchen Fall hilft unsere Rezeption natürlich sofort, ein Anruf genügt. Bezüglich Ihrer Kritik am Angebot unseres Restaurants möchten wir anmerken, dass selbstverständlich auch für den zweiten Turnus des Abendessens die gleiche Auswahl und die gleiche Menge an Speisen zur Verfügung steht. Sie nehmen Bezug auf den mallorquinischen Abend: Sicher meinen Sie die gegrillten Sardinen (kein Hering), eine wirklich köstliche Spezialität. Es ist richtig, dass zur gebuchten Verpflegungsleistung einzelne Mahlzeiten kurzfristig hinzugebucht werden können, die von Ihnen genannten Preise sind korrekt. Ebenso können unsere Gäste tageweise die Verpflegungsleistung aufstocken, zum Beispiel einige Tage All Inclusive genießen. Vielleicht verbringen Sie noch einmal Ihren Urlaub im Pabisa Bali? Wir würden uns freuen, wenn wir Ihren Eindruck von unserem Haus verbessern könnten! Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali