Alle Bewertungen anzeigen
Steven (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2019 • 1 Woche • Sonstige
Immer wieder gerne für Pärchen- oder Partyurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das richtige Hotel für verschiedene (Alters-) Gruppen. Egal ob Party-, Strand- oder Kultururlaub, von hier sind viele Attraktionen und Ziele in Kürze erreichbar.


Zimmer
  • Gut
  • Die Standard-Zimmer sind normal ausgestattet. Bad und Zimmer haben eine ausreichende Größe. Jedes Zimmer ist mit TV, Balkon und Klima. Die Zimmer werden täglich gereinigt und sind in einem guten Allgemeinzustand. Betten sind weder durchgelegen, noch sind irgendwelche Flecken zu sehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Reichhaltiges Angebot und das Abendessen sehr abwechslungsreich. Jeden Abend andere Speisen und in großer Auswahl. Das Frühstücksbüffet ist ebenfalls sehr auswahlreich und man kann sich sehr abwechslungsreich ernähren. Gesund, herzhaft, süß, Brot, Brötchen, Müsli, Cornflakes ist alles vorhanden und man findet nur äußerst selten mal eine leere Platte oder leeren Behälter. Selbst wenn, werden diese umgehend aufgefüllt. Der Speisesaal ist gerade neu gestaltet und bietet Platz für sehr viele Gäste. Wartezeiten weil alle Plätze belegt waren gab es keine. Die Lautstärke im Speisesaal ist dementsprechend etwas erhöht, aber es war nie ungemütlich oder zu laut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Fragen wurden immer sofort freundlich beantwortet. Grund für Beschwerden gab es bisher keine.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen zum Hotel beträgt die Fahrt mit dem Airport-Shuttle-Bus ca. 15 Minuten. Der Bus hält ca. 100 Meter vom Hotel entfernt. Transfers halten direkt vor dem Hotel. Von der Bushaltestelle, die vom Airport-Shuttle-Bus angefahren wird, führt der Weg direkt zwischen dem Bierkönig und Bamboleo die Schinkenstraße hinauf zum Hotel. Perfekt für Partyreisende, um hier schonmal das erste Getränk zu nehmen, um anschließend einzuchecken. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zu den verschiedenen Party-Locations. Weg zum Bierkönig und Bamboleo zwei Minuten, wenn man langsam geht. Zum Strand, Autovermietung und allgemein zur Playa ca. vier Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage ist ebenfalls gerade neu gestaltet und daher sehr sauber und einladend. Gefährliche Kanten an Fliesen oder Steinen waren keine zu sehen. Ebenfalls im Bereich des Whirpools ist alles sehr sauber, wobei dieser relativ klein ist und man schon Glück haben muss, wenn man hier einen Platz bekommen möchte. Der Pool mit seinen zahlreichen Liegemöglichkeiten befindet sich direkt an der Hotelbar, welche ein umfangreiches Getränkeangebot hat. Ebenfalls ist eine Poolbar vorhanden. Mitarbeiter im Service bringen die Getränke direkt an die Liege. Die Hotelbar bietet jeden Abend ein anderes Live-Programm. Musik, Bingo, Spiele, alles dabei. Fitness und Wellness wurden nicht genutzt, der Fitnessraum sieht jedoch ebenfalls sehr einladend aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steven
    Alter:31-35
    Bewertungen:1