- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Seit über fünfzehn Jahren sind wir zweimal im Jahr, Nov. u. Febr. im Bali. Die Hotelleitung, Rezeption und das gesamte Servicepersonal ist sehr freundlich, hilfebereit und zuvorkommend. Die spanische Küche ist hervorragend und reichlich. Wir haben uns bisher immer sehr wohl im Hotel und kommen wieder
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, lieber Karl-Heinz! Vielen Dank für Ihren freundlichen Beitrag und die tolle Bewertung unseres Hotels Pabisa Bali. Wir freuen ganz besonders über ein Lob von einem Stammgast wie Ihnen, denn Sie können am besten beurteilen, ob wir unseren Standard über die Jahre halten konnten. Ihr Lob für unser Servicepersonal werden wir selbstverständlich gerne weitergeben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch im Februar 2015! Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali