Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 2 Wochen • Stadt
Immer wieder, sehr zufrieden. Freundliches Persona
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Seit über fünfzehn Jahren sind wir zweimal im Jahr, Nov. u. Febr. im Bali. Die Hotelleitung, Rezeption und das gesamte Servicepersonal ist sehr freundlich, hilfebereit und zuvorkommend. Die spanische Küche ist hervorragend und reichlich. Wir haben uns bisher immer sehr wohl im Hotel und kommen wieder


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, lieber Karl-Heinz! Vielen Dank für Ihren freundlichen Beitrag und die tolle Bewertung unseres Hotels Pabisa Bali. Wir freuen ganz besonders über ein Lob von einem Stammgast wie Ihnen, denn Sie können am besten beurteilen, ob wir unseren Standard über die Jahre halten konnten. Ihr Lob für unser Servicepersonal werden wir selbstverständlich gerne weitergeben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch im Februar 2015! Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali