- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Pabisa Beach Club konnte wegen ageblicher Überbuchung nicht zum Dinner in Anspruch genommen werden. Plastikbecher für Getränke waren nicht ausreichend gereinigt(Finger u.Lippen-Abdrücke) ist ohnehin eine Zumutung aus Plastik zu trinken.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, lieber Kurt! Vielen Dank für Ihren Beitrag und Ihre Weiterempfehlung! Als Gast mit All Inclusive Plus Buchung und einer Aufenthaltsdauer von mehr als 7 Übernachtungen bekommen Sie ein zusätzliches Mittag- und Abendessen im Pabisa Beach Club. Der Zeitpunkt für diese Mahlzeiten außerhalb des Hotels ist während des Aufenthaltes grundsätzlich frei wählbar, vorbehaltlich der Verfügbarkeit im Beach Club. Wir bedauern sehr, dass am gewünschten Tag eine Gruppenbuchungen vorlag und wir Ihrem Wunsch nicht entsprechen konnten. Ihren Hinweis auf unzureichende Sauberkeit der Getränkebecher werden wir umgehend prüfen, vielen Dank. Im Außenbereich, bzw. an der Poolbar, sind wir aus Sicherheitsgründen gesetzlich verpflichtet, Getränke nur in Plastikbechern auszuschenken. Der Umwelt zuliebe verwenden wir spülmaschinenfestes Plastikgeschirr, das selbstverständlich gründlich gereinigt sein sollte. Wir hoffen, dass wir Sie erneut im Pabisa Bali begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali